Zum Inhalt springen

Prestige Modi: Ja/Nein?


Xtream-dt-Storm

Empfohlene Beiträge

Moin miteinander , ich bin im 2ten <-(Stern) Prestige Modus in MW2 Online , und bin recht ratlos , ob ich jetzt noch weitere Prestige Modi machen soll , oder doch lieber alle Herausforderungen beenden , und im 2ten Prestige bleiben soll .

Ich würde normalerweise jetzt nurnoch auf Herausforderungen spielen , aber mir ist aufgefallen , wieee lange ich CoD 4 gespielt habe . Da würde ich es locker noch bis 7. Prestige Modus schaffen , nur habe ich Angst , dass ich mit der Zeit doch die Lust verliere und dann mit ungeskillten Waffen dastehe .

 

Falls ihr mir irgendwie helfen könnt schreibt mir mal zurück , kann mich nämlich einfach nicht entscheiden :bana1: mfg.Xtream-dt-Storm

Bearbeitet von VV6
Thementitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin miteinander , ich bin im 2ten <-(Stern) Prestige Modus in MW2 Online , und bin recht ratlos , ob ich jetzt noch weitere Prestige Modi machen soll , oder doch lieber alle Herausforderungen beenden , und im 2ten Prestige bleiben soll .

Ich würde normalerweise jetzt nurnoch auf Herausforderungen spielen , aber mir ist aufgefallen , wieee lange ich CoD 4 gespielt habe . Da würde ich es locker noch bis 7. Prestige Modus schaffen , nur habe ich Angst , dass ich mit der Zeit doch die Lust verliere und dann mit ungeskillten Waffen dastehe .

 

Falls ihr mir irgendwie helfen könnt schreibt mir mal zurück , kann mich nämlich einfach nicht entscheiden :bana1: mfg.Xtream-dt-Storm

Also das ist eigendlich deine entscheidung, würde dir aber raten das 3 noch zu machen, da kriegst du noch titel und embleme.

Nach dem 3. erst wieder im 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber der Thread ist unnötig... sowas kann in die IG oder den Online Thread :ok:

 

Nimm deinen Girlfriend Mirc und macht euch n Forum auf. Da koennt ihr euch solange ggs Verwarnen un anmachen wie ihr lustig seid.

 

Mich kotzt es nurnoch an das jeder Vollsocken hier andere ankreidet. Ob der Thread unnoetig ist oder nich wird uns bei Bedarf einer der Mods wissen lassen..

 

Musste mal ...

 

Zum Thema.

 

Mach lieber alle Herrausforderungen, hast mehr von. Irgendwann wirds nurnoch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prestigen ist doch super. Überleg mal wie langweilig das ist, wenn du alle challenges etc. schon so früh hast. Außerdem, wenn du dann mal später doch wieder Prestige machen willst, hast du quasi hundertausende Punkte umsonst geholt, die dich eben mehrere Level weitergebracht hätten.

 

Naja ist nur meine Meinung dazu, aber ich selbst würde auch mal so im 7. oder 9. schluss machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...