Zum Inhalt springen

Reisender


baetzen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

apropos 15 aufgaben von den tafeln erfüllen.....ich hab schon diverse komplettlösungen durchgelesen hier im inet und ich komm nur auf insgesammt 12 oder 13 aufgaben die man bestreiten kann (denerim--> 5/6, lothering--> 3, redclive--> 4) .... versteh ich jetzt nicht ganz was die zahl 15 dann soll

die missionen wie zum beispiel von der magiergilde oder von dem schankwirt in der taverne zum müden adligen zählen auch da rein, also solche wo man sich die aufträge aussuchen kann...

 

 

"Dreckige Seitengasse + Dunkle Gasse (Blutige Warnungen vom Verbindungsmann der Magier)

(wo ist dieser Verbindungsmann, welche Quest ist das?) "

 

"sind das nicht die selben wie bei der quest wo man die 3 gassen von den"schlägern", oder wer das war, befreien soll?"

 

nein definitiv nicht, hatte ich noch vorgestern gezockt und die hießen seitengasse also nur seitengasse ohne zusatz

dann bin iich überfragt...

 

"Leer stehendes Gebäude (Leiche in der Heruntergekommenen Seitenstraße)

(welcher Ort ist das?) "

 

"da bin ich mir ziemlich sicher das das die quest ist mit den 3 gassen..., das leerstehende gebäude ist dann ein ort in denerim"

 

also da muss ich nochmal drauf achten, bin mir eigentlich sicher dass man in diesen 3 gassen keine gebäude betreten kann^^

doch da liegt dann irgendwo ne leiche mit nem hinweis... und dann ist auf der stadtkarte von denerim n neuer ort, os wie marktplatz oder die perle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, entweder hatt ich nen Trophybug oder " Das Lager der Untoten " zåhlt doch hicht dazu.

Jedenfalls hab ich es weder besucht, noch etwas davon gehört. ( und trotzdem die Trophy bekommen )

ich hab da auch noch nichts gehört... vielleicht braucht man ihn auch nicht, ma sehen

auf alle fälle werd ich oft abspeichert, damit ich neu laden kann wenn ich mir irgendetwas mit gesprächen zerreden sollte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe, suche folgende Orte für die Trophäe Reisender:

 

Das Lager der Untoten

(wo ist dieser Ort?)

 

Das ist auch bei den dalish elfen.

wenn ich mich nicht irre, ist das der ort direkt hinter dem sprechenden baum.

dort steht ein zelt, eine feuerstelle und einige schlafsäcke.

aber da müsst ich noch ma schauen.

 

 

die charas fühlen sich zum lager "hingezogen", wissen aber, dass sie es besser verlassen sollten. kommen aber nicht mehr weg.

alle legen sich schlafen. drei sterben. nur der mit dem höchsten geistwert überlebt und muss alleine einen feind besiegen. erst wenn der tot ist, erwachen die anderen wieder zum leben.

 

EDIT: hm... jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher.

werd mal zuhause nachsehen. aber ich weiß, dass ichs schon mal gelesen habe und es im dalish abschnitt war.

 

EDIT, EDIT: ^^

ist das nicht einfach einer der bereiche (untertage) auf dem weg zu den werwölfen?

 

Dreckige Seitengasse + Dunkle Gasse (Blutige Warnungen vom Verbindungsmann der Magier)

das sind definitiv die gassen mit den schlägern!

dort finden im laufe des spiels noch ein paar missionen statt.

kann auch sein, dass sie im spiel anders heißen. hatte da sowas in erinnerung. müsste aber selbst nochmal nachsehen.

es gibt ja noch die heruntergekommene seitengasse / schmutzige seitengasse...

ich weiß, dass ich mal verschiedene namen für die selbe gasse gelesen habe.

(wo ist dieser Verbindungsmann, welche Quest ist das?)

 

 

 

der verbindungsmann für die blutigen magier ist auf dem markplatz.

hinterm haus von alistairs schwester. dort, wo man auch andere magierquests erhält.

du musst in dieser quest einige rot beschmierte türen finden.

 

Leer stehendes Gebäude (Leiche in der Heruntergekommenen Seitenstraße

(welcher Ort ist das?)

 

es gibt so einige häuser, die man in den gassen betreten kann.

es gibt noch so eine nebenmission, bei der man an den verschiedensten orten tote abenteuerer findet. erst wenn man alle gefunden hat, kann man dieses eine gebäude in den seitengassen betreten.

 

Wie zum Teufel bekomme ich Wynne? Beim ersten Durchgang war ich für die Magier und sie hat sich nicht angeschlossen, naja und beim zweiten Durchgang war ich für die Templer und hab sie umgebracht, will nur wissen, wie genau ich sie bekomme?

 

wies mein vorschreiber schon geschrieben hat:

immer schön lieb zu ihr sein.

Bearbeitet von miss_kowai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

beim dritten durchgang...

hoffe das das nichts bei connor in schloss redcliff nicht dazu gehört, denn den musste ich leider töten... gab keine andere möglichkeit

hab meinungen gehört, die besagen das es dazu gehört und andere die meinten das es nicht mit zählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim dritten durchgang...

hoffe das das nichts bei connor in schloss redcliff nicht dazu gehört, denn den musste ich leider töten... gab keine andere möglichkeit

hab meinungen gehört, die besagen das es dazu gehört und andere die meinten das es nicht mit zählt...

 

in der liste oben gehört es dazu:

 

- Schloss Redcliffe inklusive dem Gewölbe welches von der Windmühle aus dorthin führt, dem Keller, der zweiten Etage und dem Nichts-Abschnitt um Connor zu retten

 

ob die liste absolut fehlerfrei ist, weiß ich natürlich nicht.

 

ich hab den scheißer immer am leben gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mal wieder n problem...

die quest vom schankwirt im "zum müden adligen", bei der man 15 giftextrakte finden muss... ich hab jetzt 13 giftextrakte und bin glaub ich bei jedem händler gewesen

hab es natürlich total verpeilt, weil ich nicht mehr nach lothering kann und auch nicht mehr zu den dalish ( die hab ich alle getötet ) um mir da die extrakte zu kaufen

hab gehört der händler bei den dalish hätte unendlich von extrakten...

hat für mich noch jemand n guten tip, wo ich die letzten 2 extrakte herbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE... ich brauche HILFE

mit den 2 letzten Giftextrakten...

und in dem Lager in Denerim ist noch ein Raum der aber versteckt ist, wie komm ich denn dort hin? und in dieser "dreckigen seitengasse" gibt es auch noch ein "merkwürdigen schuppen" in den ich nicht rein komm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...