baetzen Posted January 28, 2010 Posted January 28, 2010 Also ich bin jetzt erst beim zweiten Versuch, da ich es das zweite mal durch spiele, aber welche Gebiete sind es denn die man braucht damit ich die Trophy bekomme... Könnte mir also alle Gebiete die für diese Trophy wichtig sind posten, auf allen Seiten bzw. Tips werden immer alle möglichen Häuser reingeschrieben, aber die braucht man doch nicht, oder? Ich denke ja es sind nur die Gebiete, wo dann auch da steht, das man ein neues frei geschaltet hat... und die DLC´s werden ja auch nicht entscheidend sein. Wär also nett, wenn mir jemand alle trophierelevanten Gebiete postet..., danke
miss_kowai Posted February 4, 2010 Posted February 4, 2010 also die trophy hab ich. aber welche gebiete da genau dazuzählen könnt ich dir jetzt auch nicht sagen... habe halt im laufe der haupt- und nebenquests jeden ort besucht. ich könnte mir aber vorstellen, dass die DLC gebiete dazuzählen. in der trophylist waren die trophäen ja auch aufgezählt bevor man die DLCs gekauft hat...
UndertakerHB Posted February 6, 2010 Posted February 6, 2010 Also ich bin jetzt erst beim zweiten Versuch, da ich es das zweite mal durch spiele, aber welche Gebiete sind es denn die man braucht damit ich die Trophy bekomme... Könnte mir also alle Gebiete die für diese Trophy wichtig sind posten, auf allen Seiten bzw. Tips werden immer alle möglichen Häuser reingeschrieben, aber die braucht man doch nicht, oder? Ich denke ja es sind nur die Gebiete, wo dann auch da steht, das man ein neues frei geschaltet hat... und die DLC´s werden ja auch nicht entscheidend sein. Wär also nett, wenn mir jemand alle trophierelevanten Gebiete postet..., danke Du musst ALLE mögliche Bereiche besuchen (die dein Char. erlaubt / inkl. Nebenquests) und jeden Raum im jeweiliegen bereich betreten ( Turm des Zirkels - Reich des Dämons der Trägheit ausgeschloosen ). Ich empfehle einen Schurken im Schlösserknaken zu skillen ,dann geht dass mit links
baetzen Posted February 6, 2010 Author Posted February 6, 2010 Du musst ALLE mögliche Bereiche besuchen (die dein Char. erlaubt / inkl. Nebenquests) und jeden Raum im jeweiliegen bereich betreten ( Turm des Zirkels - Reich des Dämons der Trägheit ausgeschloosen ). Ich empfehle einen Schurken im Schlösserknaken zu skillen ,dann geht dass mit links mmmhhh... na mal sehen, hab jetzt beim zweiten mal schon eins zwei orte mehr mal sehen ob es reicht...
Black_DragonGT Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 Mir fehlt nur noch die Throphäe Reisender. Warte die ganze Zeit darauf das jemand eine Komplette Liste hier herein stellt. Wo alle Ort aufgelistet sind, aber das muss ich dann selber machen. Es steht immer oben, wenn man einen neuen Ort betretet, ob er dazu zählt oder nicht. Spiele bald das Spiel wieder von vorne durch und schreibe mir dann jeden ort auf. Wenn ich die Throphäe und Platin habe, dann ist auch die Liste fertig. Dann stell ich sie hier herein, weil bei ziemlich vielen fehlt nur noch diese 1 Throphäe. Wie bei mir. Und somit helfe ich euch allen.
basslerNNP Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 So eine Liste gibt es schon ewig. http://www.ps3trophies.org/forum/388210-post8.html
Black_DragonGT Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 Super danke. Wäre echt super, wenn man das auf deutsch übersetzen würde. Aber egal, hauptsache man hat erstmal eine Liste. Danke
baetzen Posted February 9, 2010 Author Posted February 9, 2010 ich bekoomm es einfach nicht auf die reihe, hab jetzt mit 92% der karte beendet und hab diese verdammte trophy immer noch nicht weiß aber auch nicht was mir noch fehlen soll...
Black_DragonGT Posted February 9, 2010 Posted February 9, 2010 Geht mir genau so. Blöde Thropäe, aber echt ey
miss_kowai Posted February 10, 2010 Posted February 10, 2010 interessehalber... habt ihr euch die dlcs gekauft? z.b. wächterfestung?
Recommended Posts