Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Bin grad dran Burnout trophys zu sammeln.

Aber aus irgendeinem grund wollen manche trophys einfach nicht freigeschaltet werden.

Zum Beispiel Absolviere deinen ersten Supersprung, oder absolviere 3 Takedowns. Lustig ist auch dass ich die Trophy Verdiene dir die Klasse D Lizenz nicht habe, aber die Verdiene die Klasse C/B/A/ Burnout Lizenz bekommen habe. Spieldaten gelöscht und wieder installiert habe ich schon. Geht es wem genauso? Wist ihr eine möglichkeit?

Gruß

Posted
Hallo,

Bin grad dran Burnout trophys zu sammeln.

Aber aus irgendeinem grund wollen manche trophys einfach nicht freigeschaltet werden.

Zum Beispiel Absolviere deinen ersten Supersprung, oder absolviere 3 Takedowns. Lustig ist auch dass ich die Trophy Verdiene dir die Klasse D Lizenz nicht habe, aber die Verdiene die Klasse C/B/A/ Burnout Lizenz bekommen habe. Spieldaten gelöscht und wieder installiert habe ich schon. Geht es wem genauso? Wist ihr eine möglichkeit?

Gruß

So ein ähnliches Problem gabs mal bei einer bestimmten Trophy von Burnout. So krass hab ich es noch nicht gehört.

Ein neuen Spielstand musste man anlegen um dann die Trophy freizuschalten. Nach Erhalt dann wieder den alten Spielstand benutzen. Versuch das mal.

Posted
So ein ähnliches Problem gabs mal bei einer bestimmten Trophy von Burnout. So krass hab ich es noch nicht gehört.

Ein neuen Spielstand musste man anlegen um dann die Trophy freizuschalten. Nach Erhalt dann wieder den alten Spielstand benutzen. Versuch das mal.

Ich werde es mal versuchen, habe aber schonmal neu angefangen, half aber nichts:nixweiss: naja mal schauen.

Posted

Haste deinen Spielstand gelöscht oder die Spieldaten? Das is nen Unterschied :keks2:

lösch einfach nochmal beides und lad dir zuerst den trophypatch runter (glaube das macht der auch automatisch)

Wenn du das schon gemacht hast, dann weiß ich auch nicht:nixweiss:

Posted
Haste deinen Spielstand gelöscht oder die Spieldaten? Das is nen Unterschied :keks2:

lösch einfach nochmal beides und lad dir zuerst den trophypatch runter (glaube das macht der auch automatisch)

Wenn du das schon gemacht hast, dann weiß ich auch nicht:nixweiss:

Das ist so:

Ich hatte früher eine PS3 60GB bis sie den Ylod hatte Da hatte ich dieses Trophy Problem auch schon. Nun seit ich meine Slim habe und komplett neu angefangen habe, habe ich immernoch das Problem.

Posted
Das ist so:

Ich hatte früher eine PS3 60GB bis sie den Ylod hatte Da hatte ich dieses Trophy Problem auch schon. Nun seit ich meine Slim habe und komplett neu angefangen habe, habe ich immernoch das Problem.

Verwendest du denn die gleichen Daten, die du auch auf der 60GB benutzt hast? Oder hast du komplett mit neuen Daten angefangen?:think:

Kann mir nicht vorstellen, dass es an der BluRay liegt.

Posted
ich habe Komplett neu angefangen' date=' dass ist ja das komische :nixweiss:[/quote']

Hmm, tut mir leid, da bin ich dann jetzt auch überfragt. Das wäre so das einzige gewesen, was das erklären hätte können.

Posted
Ja' date=' is schon komisch. ich habe zum Beispiel die Erringe die Klasse D Lizenz trophy nicht bekommen, aber für die Klasse A Lizenz habe ich sie bekommen:nixweiss:[/quote']

Das Problem hatten ja schon nen paar Leute, aber da ließ es sich einfach so erklären, dass die ps3 offline war als sie das Spiel zum 1. mal gespielt haben und dann bis zur C Lizens gespielt haben und danach erst online gegangen sind und die updates runtergeladen haben und erst ab da trophys bekommen haben.

Aber was bei dir nicht stimmt...:nixweiss: weiß ich leider auch nicht.