Zum Inhalt springen

Need for Speed: Hot Pursuit Race


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Da es noch keinen Thread zu dem neu angekündigten Need for Speed gibt, eröffne ich einen.

Dieser Spielname ist noch nicht bestätigt, wenn er sich ändert, kann es ja ein Moderator machen.

 

Wir wissen bis jetzt noch sehr wenig darüber, aber wie in den News stand, es sollen bald mehr Informationen kommen!

 

Jedenfalls freue ich mich jetzt schon voll und ganz auf den Titel, da es von den Burnout Paradise Entwickler Criterion Games gemacht wird!

Was glaubt ihr wird es für ein Spiel sein?

 

Bin jedenfalls schon mal sehr gespannt.:zwinker:

Bearbeitet von Besserwisser1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du Besserwisser. :schmoll: =D

 

Wenn der neue Teil wirklich Out the Law heißen wird dann kann man ja vom Namen schon eigenlich ableiten, dass es wie Most Wanted oder Undercover sein wird.^^

Ja, wenn das der richtige Spielname ist, wird es wahrscheinlich so ähnlich wie Most Wanted sein oder die ersten Bilder sehen auch so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich?

Dachte nur der Text von der News war eine Fälschung!

Man schade, die Bilder sehen so toll aus.

Dann heißt es jetzt abwarten und Tee trinken.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich?

Dachte nur der Text von der News war eine Fälschung!

Man schade, die Bilder sehen so toll aus.

Dann heißt es jetzt abwarten und Tee trinken.:think:

 

Nene, ich denke schon das damit die ganzen Informationen bezüglich des neuen Titels gemeint waren, auch wenn die Bilder ziemlich glaubwürdig und profizionell aussehen.

In ein paar Tagen/Wochen werden wir dann aber sehen wie sich Criterion das neue Rennspiel vorstellt.

Ich hoffe doch das es sich mit Most Wanted und Underground vergleichen lässt, für alles andere haben wir ja schon Gran Turismo :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich denke schon das damit die ganzen Informationen bezüglich des neuen Titels gemeint waren, auch wenn die Bilder ziemlich glaubwürdig und profizionell aussehen.

In ein paar Tagen/Wochen werden wir dann aber sehen wie sich Criterion das neue Rennspiel vorstellt.

Ich hoffe doch das es sich mit Most Wanted und Underground vergleichen lässt, für alles andere haben wir ja schon Gran Turismo :).

Ja, ich hoffe es wird wie Most Wanted, denn Gran Turismo reicht!

Jetzt noch ein cooler Arcade-Racer, dann hätten wir eines von jeder Sorte.

 

Ich hoffe in ein paar Tage und nicht Wochen!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler hatten mal über Twitter geschrieben, dass sie begeistert die alten nfs Teile spielten, und da alle Spiele die Criterion je entwickelt haben auf fun und action ausgelegt waren, ist es eigendlich schon sicher das es nen actionreicher arcarde Racer wird.

Ich freue mich schon total drauf, da es mMn schon viel zu lange keinen guten Racer mehr gab:bana1: (mit simutaltion kann ich nix anfangen:think:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das besondere an den Need for Speed teilen war schon immer der Motor-Sound kein anderer Racer hat so nen guten sound der fahrzeuge wie NFS, (besonders spaßig wenn man das surround-system voll aufdreht:naughty:). Was ich z.B. bei Midnight Club sehr enttäuschend finde.

 

Ich könnte mich aufregen wenn ich den S5 mit V8 Motor fahre, der klingt total beschissen bei MCLA:ohjeh:, die anderen cars klingen nicht viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eigentlich eine traurige Argumentation...   Ungefähr dann so... Papa: "Nein mein Kind da können wir nicht hin, das ist zu gefährlich" Kind: "Aber ich wollte so gerne mal die Stimmung in der (Süd, Ost, usw.) Kurve miterleben" Papa: "Das kannst du erst machen wenn du volljährig bist und deine Gesundheit eigenverantwortlich aufs Spiel setzt"   Denke hier sollte rigoros durchgegriffen werden, ähnlich wie in England!! Wenn da einer aufs Feld läuft gibt es lebenslang Stadionverbot!  Da muckt keiner auf!! Im PillePalle Deutschland juckt es diese Idioten doch nicht!
    • Das liegt auch am Weitwinkel der Kamera ^^ Oder du hast ne Zeitlupe geschaut!
    • Wie gesagt, kann man jetzt sehr lang diskutieren ohne das es zu etwas führt. Denke die Lösung ist aktuell einfach sich dementsprechend im Stadion zu platzieren. Wer Sorge hat sich zu verletzen, oder Kinder hat wählt einen entsprechenden Sitz- oder Stehplatz weg von den Fankurven. Denn Pyrotechnik wird vorerst weiter bleiben, da man sie nicht unterbunden bekommt. Aktuell zumindest.
    • Anschnallen beim Auto fahren bringt auch nicht immer was! Auf das Glatteis achten bringt auch nicht immer was! An Silvester drauf achten keine Rakete in die Fresse zu bekommen bringt auch nicht immer was! Trotzdem sind das alles Dinge die du beeinflussen kannst, in dem du drauf achtest. Im Stadion zu verbrennen nicht, denn dafür ist ein Stadion nicht da... So schwer ist das jetzt nicht..
    • Interessante Frage, lol. Kam recht unerwartet. ->Vokale sind immer gut. A, E, I, O, U und öhh Konsonant, kA. Nehm ich einfach mal T mit rein. Schonmal einen Tesla gefahren? 👀
×
×
  • Neu erstellen...