Serocool Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Nö nur die meisten denken halt was sie gut finden, finden auch die anderen gut....
DominikFFM Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Nö nur die meisten denken halt was sie gut finden, finden auch die anderen gut.... Schadet es dir oder was?
flofire Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Nö nur die meisten denken halt was sie gut finden, finden auch die anderen gut.... nur das die meisten nen splitscreen wollen, brauchst hier nich rumstänkern:schuechtern: viele haben halt freunde, die noch bock auf ne gepflegt runde splitscreen legen
maxoox3 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 nur das die meisten nen splitscreen wollen, brauchst hier nich rumstänkern:schuechtern: viele haben halt freunde, die noch bock auf ne gepflegt runde splitscreen legen "viele haben halt freunde" xD ja is für ihn im RL vllt. stressiger
alemanniafan Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hot Pursuit hat meiner Meinung nach deutlich höhere Erwartungen zu erfüllen als man bei der Suche nach dem neuen Entwicklerstudio gedacht hat,weil glaube ich nur wenige mit einem so großen Erfolg von Shift gerechnet haben.Also von daher wird es finde ich schwer für die Entwickler ihr Ding alleine durchzuziehen so müssen sie auch auf die Fans hören und wenn es da so viele gibt wie hier angedeutet die einen Splitscreen wollen,dann ...^^
Serocool Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Wenn Shift viele Fans gewonnen hat dann wäre ja Hot Pursiuit nen Schritt in die total falsche richtung..... Das is eher nen Game für alte richtige NFS Fans, die noch wiesen was ein echtes NFS ist/war. nur das die meisten nen splitscreen wollen, brauchst hier nich rumstänkern:schuechtern: viele haben halt freunde, die noch bock auf ne gepflegt runde splitscreen legen Wenn du das stenkern nennst, kann ich ja ma richtig Stänkern. Es war nur ne Feststellung mehr nicht.... Wenn du dich dadurch aufn Schlipps getretten fühlst is das dein Problem nicht meins...
alemanniafan Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Wenn Shift viele Fans gewonnen hat dann wäre ja Hot Pursiuit nen Schritt in die total falsche richtung..... Das is eher nen Game für alte richtige NFS Fans, die noch wiesen was ein echtes NFS ist/war. ich kenne die "echten" NFS und hatte immer Riesenspass dabei und freue mich das es wieder eins geben wird,aber Fans hat Shift trotzdem^^
Serocool Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Klar das will ich garnicht abstreiten. Hat vollkommen recht. Nur ob Hot Pursuit was für Shift Fans ist, is halt die Frage
alemanniafan Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Klar das will ich garnicht abstreiten. Hat vollkommen recht. Nur ob Hot Pursuit was für Shift Fans ist, is halt die Frage ich bin allgemeiner Rennspiel Fan ich kann mich mit allem gut anfreunden wo ich merke das Auto lässt sich gut steuern ,vernünftige KI gute Grafik usw.^^
couchracer Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ich bin allgemeiner Rennspiel Fan ich kann mich mit allem gut anfreunden wo ich merke das Auto lässt sich gut steuern ,vernünftige KI gute Grafik usw.^^ Genau. Da stimme ich dir voll zu, ich habe von 22 Spielen bestimmt 12 Rennspiele! Ich liebe Autos und ich bin auch ein Riesen Fan von NFS. Aber dieses Jahr muss ich wahrscheinlich passen. Denn: GRAN TURISMO 5...
Empfohlene Beiträge