Zum Inhalt springen

Need for Speed: Hot Pursuit Race


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Genau. Da stimme ich dir voll zu, ich habe von 22 Spielen bestimmt 12 Rennspiele! Ich liebe Autos und ich bin auch ein Riesen Fan von NFS. Aber dieses Jahr muss ich wahrscheinlich passen. Denn: GRAN TURISMO 5...

Ja Gran Turismo 5 da laber ich allen schon die Ohren mit voll seit Jahren^^

Und ich glaube der Release Termin für Hot Pursuit ist etwas unglücklich gewählt 2 Wochen nach GT5^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GT5 wird sich doch eh jeder kaufen. Da kannst nunmal nix gegen Machen.

Ist wohl der größte AAA Titel für Sony auf der PS3.

 

Verallgemeiner das doch nicht so. :rolleyes:

Viele aus meinem Freundeskreis (in echt wie online) mögen arcade-lastigere Spiele mehr als Simulationen, ich ebenso. Ich kaufe mir definitiv das neue NFS, GT 5 interessiert mich kein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verallgemeiner das doch nicht so. :rolleyes:

Viele aus meinem Freundeskreis (in echt wie online) mögen arcade-lastigere Spiele mehr als Simulationen, ich ebenso. Ich kaufe mir definitiv das neue NFS, GT 5 interessiert mich kein bisschen.

 

So siehts bei mir auch aus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mich wohl zu früh gefreut...

 

Was mich stört:

 

- Open World :wallbash: :wallbash:

- Boost :wallbash:

- keine "normalen" rennen ?? :crazy:

- kein Ferrari

- keine Cockpit-Perpektive

 

Ausserdem erinnert mich das Fahrverhalten in den Videos zu stark an Burnout. :think: Das passt mir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mich wohl zu früh gefreut...

 

Was mich stört:

 

- kein Ferrari

 

 

Ausserdem erinnert mich das Fahrverhalten in den Videos zu stark an Burnout. :think: Das passt mir nicht!

ähhh also ich finde erstens Ferrari eh nicht so toll und zweitens bist du bei NFS mal dazu in der Lage sein wirst einen zu kaufen ist die Story doch eh schon fast fertig^^ also wenn unsere schönen deutschen autos dabei sind zusammen mit dem besten aus Japan ist das schon ne schöne mischung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verallgemeiner das doch nicht so. :rolleyes:

Viele aus meinem Freundeskreis (in echt wie online) mögen arcade-lastigere Spiele mehr als Simulationen, ich ebenso. Ich kaufe mir definitiv das neue NFS, GT 5 interessiert mich kein bisschen.

 

Ok es wird nicht jeder kaufen. Aber verdammt viele....

 

 

Die scheiß Fiat Kisten braucht doch eh keiner. Hauptsache Prosche is dabe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok es wird nicht jeder kaufen. Aber verdammt viele....

 

Auf PS1 war GT noch arcade, dann auf PS2 hat sich das krass geändert. Da sind dann sicher auch noch die ein oder anderen mitgegangen, aber ich glaube spätestens mit GT5 sind die Leute von der Serie weg, die nichts mit Simulationen am Hut haben. Und die werden mitunter fröhlich auf NfS zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf PS1 war GT noch arcade, dann auf PS2 hat sich das krass geändert. Da sind dann sicher auch noch die ein oder anderen mitgegangen, aber ich glaube spätestens mit GT5 sind die Leute von der Serie weg, die nichts mit Simulationen am Hut haben. Und die werden mitunter fröhlich auf NfS zurückgreifen.

 

 

Ich glaub da liegst du total falsch, GT5 wird nen System Seller..

Zumindest meiner Meinung nach!

Gerade Core Gamer werden sich darauf stürzen.

Außerdem war GT schon ne Racing Sim und wurde auch nur dadurch so Erfolgreich, weil es sowas damals halt noch nicht gab.

 

Aber hier geht um NFS und nicht um GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...