Zum Inhalt springen

Tattoos & Piercings


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
...

 

Bei welchem Tattowierer bist du?

 

Ich hab mir von einer Chinesin die Zeichen heben lasen

 

Ich mein garnich, dass die Letter faslch sein könnten. Es is einfach nur dämlich, sich chinesische Zeichen als Nicht-Chinese stechen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Chinesisches Zeichen? :think:

Na ja ... geschmackssache, fehlt mir der Bezug zu :haha:

 

Ich bin tätowiert ...

 

rechte Oberarm - Löwentribal ... werd ich wohl noch auf meinem kompletten Oberarm ausweiten!

 

Linke Arm - komplett zugekleistert ... Thema: Stairway to Heaven ... Kreuz, Himmelstor, Sanduhr, Engel, Wolken, Gottes Hände etc.

 

... irgendwann mach ich weiter! Da ich demnächst umziehen möchte, muss die Stecherei noch warten :haha:

 

Foto?^^

Als Kerl schon. :rofl:

Hmm..ich glaube ein männlicher Sänger hat auch so eins.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Tattowierer bist du?

 

Kailitos Way

http://www.kailitosway.de/

 

... Markus sticht mich, aber seine Gallerie ist irgendwie nicht auf der Page :nixweiss:

 

Foto?^^

 

Vom tribal müsste ich irgendwo haben ... vom linken Arm hab ich kein Foto :-/

 

Ach ja ... meine Tats hab ich selber gestaltet und gezeichnet - vom tätowierer kam dann nur die Feinarbeit! Das nächste Zeichne ich auch wieder, wenn Zeit und Lust :haha:

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Kailitos Way

http://www.kailitosway.de/

 

... Markus sticht mich, aber seine Gallerie ist irgendwie nicht auf der Page :nixweiss:

 

Is er nur Gaststecher? (Der einzige Zusammenhang in dem das nicht Pervers is^^)

 

Bei meinem Tattowierer is auch ab und an noch n dritter mit dabei, welcher zur Zeit auch nohc keine Galerie drauf hat. Aber er wird immerhin schon genannt. :D

 

Ich bin hier: http://www.tattoodrome.de/artist.php

Is einer der besten Läden in MV. :ok: Mein Tattowierer is Ricardo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is er nur Gaststecher? (Der einzige Zusammenhang in dem das nicht Pervers is^^)

 

Bei meinem Tattowierer is auch ab und an noch n dritter mit dabei, welcher zur Zeit auch nohc keine Galerie drauf hat. Aber er wird immerhin schon genannt. :D

 

Ich bin hier: http://www.tattoodrome.de/artist.php

Is einer der besten Läden in MV. :ok: Mein Tattowierer is Ricardo.

 

Eigentlich ist er da fest, genauso wie 2 andere, aber die sind auch nicht auf der Page - keine Ahnung, wobei mir das egal ist - die tun sich nicht viel, außer das du bei Kai über nen Jahr warten musst, bis du nen Termin kriegst :haha:

 

Tja Elton.

Ich denke es wird Zeit für Sterne im Nacken :rofl:

 

Ich wär ja eher für nen geilen Arschgeweih :haha:

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Eigentlich ist er da fest, genauso wie 2 andere, aber die sind auch nicht auf der Page - keine Ahnung, wobei mir das egal ist - die tun sich nicht viel, außer das du bei Kai über nen Jahr warten musst, bis du nen Termin kriegst :haha:

 

Jao. Bei uns sind die drei Tattowierer auch immer für ne ewigkeit ausgebucht. :haha: Qualität hat halt auch Nachteile. :rofl: Wobei diese akzeptabel sind. xD Anfang März hab ich endlich wieder n Termin und mein Rücken wird weiterbekleistert. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jao. Bei uns sind die drei Tattowierer auch immer für ne ewigkeit ausgebucht. :haha: Qualität hat halt auch Nachteile. :rofl: Wobei diese akzeptabel sind. xD Anfang März hab ich endlich wieder n Termin und mein Rücken wird weiterbekleistert. =D

 

Ist doch fein! :)

Rücken eincremen ist nur dreckig oder? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ist doch fein! :)

Rücken eincremen ist nur dreckig oder? :think:

 

Najo. Bei der ersten Sitzung war erstma die untere Hälfte dran. Da kam ich relativ gut an. Aber jetz kommt sehr wahrscheinlich die obere Hälfte dran. Des könnt ein wenig verzwickter werden. :D Es sei enn ich tunke meine ganze Hand in Bepanthen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo. Bei der ersten Sitzung war erstma die untere Hälfte dran. Da kam ich relativ gut an. Aber jetz kommt sehr wahrscheinlich die obere Hälfte dran. Des könnt ein wenig verzwickter werden. :D Es sei enn ich tunke meine ganze Hand in Bepanthen^^

 

Folie an den Türrahmen kleben ... Folie mit Creme eindecken und Rücken dran reiben :haha:

 

Bei mir soll nur noch Rechter Oberarm ausgeweitet werden und dann kommt die Brust - fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...