Zum Inhalt springen

Schickt mir eure gemalten Bilder, Pics & Co


Empfohlene Beiträge

Ich war 2 Jahre auf einer Schule für Gestaltung, da kriegt man einiges mit, was geht. Und ich habe auch den Anspruch an meine Materialien dementsprechend hoch geschraubt. Allerdings zeichne ich meistens entweder mit Bleistift, Tusche oder mit Kugelschreiber frei Hand.

Ich bin ein absoluter Strukturfreak. Verworren, strange so verzweigt wie möglich male ich gern...

Alles, was ich unter einer Halben Stunde frei Hand produziere ohne nachzudenken, empfinde ich als Gut. Wo ich zulange dran rumkritzle, verabscheue ich hihi... Gut, ich bin doch ein Freak.

Colorieren tue ich meistens nur am PC oder wenn ich mal Lust habe mit Aquarell. Aber da braucht man auch gescheites Papier.

Buntstifte eher selten. Aber wenn dann mit meinen Geliebten Farber Castel.

 

Doch ich zeichne auch gerne mit echter Holzkohle, alles, was sich eben bietet, wenn ich nix anderes habe :-)

 

Und zu Photoshop. Es ist einfach sehr teuer, da mann ja immer mit anderen Programmen im Packet kaufen muss.. Selbst die normale Edition Schüler liegt bei 400 Euro. Aber tja, entspricht einer gewissen Konsole ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha. Klavier habe ich mal gelernt, aber das ist ewig her.. ich kann nur noch die ewigen Weihnachtslieder auswendig und auch nur die rechte Hand...

Aber zu teuer stimmt schon.. Ich kenn jemanden, der Mediengestaltung lernt. Tickerts da? (ich bin so Kriminell^^")

 

Denn die Schülerversion bekommt man nur, wenn man eine Ausbildung in der Richtung auch macht. Sonst heißts die 1000 Euro latzten urgh...

aber das ist glaube ich auch eine Prioritätensache. Andere haben dafür ein mords Auto oder so was...

 

Dennoch male ich immer noch am liebsten mit Kuli... sehr abstrus, oder? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh... ich gehöre auch zu jenen, die absurder weise ihre Zeit mit Kunst verschwenden...

 

Ich würde mich selbst nicht als solchen bezeichnen, auch wenn ich abgedreht genug bin...

Aber hier mal ein zwei Sachen von mir...

Unfertig... aber komplett mit PSD

 

Jaja, ich weiß, meine Socken sind voll toll ^^"

 

Das ist ein Comic, an dem ich IMO arbeite...

 

Das entstand im Zuge eines Wallycontests...

 

Meine Erste Gif Animation...

 

Woh, cool, noch jemand der gerne malt *freu* ^^

Und sogar mit PhotoShop :ok: - da sollte ich mich auch mal langsam dransetzen, hehe ^^°

 

Haste das professionell gelernt auf der Schule, oder nur so ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woh, cool, noch jemand der gerne malt *freu* ^^

Und sogar mit PhotoShop :ok: - da sollte ich mich auch mal langsam dransetzen, hehe ^^°

 

Haste das professionell gelernt auf der Schule, oder nur so ?????

 

Das wurde doch schon beantwortet. :zwinker:

 

Ich war 2 Jahre auf einer Schule für Gestaltung, da kriegt man einiges mit, was geht. Und ich habe auch den Anspruch an meine Materialien dementsprechend hoch geschraubt. Allerdings zeichne ich meistens entweder mit Bleistift, Tusche oder mit Kugelschreiber frei Hand.

Ich bin ein absoluter Strukturfreak. Verworren, strange so verzweigt wie möglich male ich gern...

Alles, was ich unter einer Halben Stunde frei Hand produziere ohne nachzudenken, empfinde ich als Gut. Wo ich zulange dran rumkritzle, verabscheue ich hihi... Gut, ich bin doch ein Freak.

Colorieren tue ich meistens nur am PC oder wenn ich mal Lust habe mit Aquarell. Aber da braucht man auch gescheites Papier.

Buntstifte eher selten. Aber wenn dann mit meinen Geliebten Farber Castel.

 

Doch ich zeichne auch gerne mit echter Holzkohle, alles, was sich eben bietet, wenn ich nix anderes habe :-)

 

Und zu Photoshop. Es ist einfach sehr teuer, da mann ja immer mit anderen Programmen im Packet kaufen muss.. Selbst die normale Edition Schüler liegt bei 400 Euro. Aber tja, entspricht einer gewissen Konsole ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ich lass den Thread hier mal wieder aufleben und hoff dass noch ein paar Bilder dazu kommen :smileD:

 

Hab heute aus Langeweile mal was gemalt, mach ich sonst nie, also seht das mal als eine Art "erstes Mal" :D ^^

 

Einmal in Farbe und einmal Roh ^^

Bearbeitet von L1zZzA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass den Thread hier mal wieder aufleben und hoff dass noch ein paar Bilder dazu kommen :smileD:

 

Hab heute aus Langeweile mal was gemalt, mach ich sonst nie, also seht das mal als eine Art "erstes Mal" :D ^^

 

Einmal in Farbe und einmal Roh ^^

 

Schade das es "ab"-fotografiert ist :(

Das macht Immer so Buntstift Zeichnungen "blass" .

Ansonsten sieht es ganz gut aus :)

 

Ein Zeichnen-Thread ! :D

 

Ich coloriere meistens nur :think:

Irgendwie liegt mir das Zeichnen am Grafikboard nicht. Ich bin ein Perfektionist. Es nimmt viel Zeit in anspruch die Ich nie habe, jedenfalls nicht um ein Werk zu beenden.

 

eine 15 Minuten Skizze von mir.

und zwei Bilder die Ich colorieren durfte.

 

Beides schon älter.

Das fertige und das nicht fertige :(

 

Mir fehlt Immer die Lust und die Kreativität :think:

Alles wird mit einem Grafikboard gezeichnet (bzw. nachgezeichnet)

und dann coloriert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...