Zum Inhalt springen

MW2 Trophy "Grubenarbeiter"


david_minden

Empfohlene Beiträge

Ich werde wohl lange mich damit beschäftigen muüßen, oder mach das jemand für mich die Arbeit am Ende. Nicht gerade Heldenhaft, aber es mir mir immer 2 bis 5 Sek.

 

Ach komm, das schaffst du schon. Tipps hast du jetzt ja genügend bekommen. Einfach immer dran bleiben, wird schon.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich die Trophy gemacht habe, hab ich mich auch bei Youtube informiert. Der Trick an der Sache ist nur das man sich eine leichte Maschinenpistole nimmt damit man schneller ist und sich so hinstellt das man öfter mal 2 Gegner mit einer Kugel trifft. Bloß keinen verfehlen und keine Zivilisten töten. Nie nachladen sondern gleich die Waffe wechseln. Ich musste immer die Waffe wechseln wenn ich vom Haus gesprungen bin. So hab ich es nach 20min endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab bei der grube in de kampagne 20,2sek und bei spezialeinheit 25sek!!! nehmt die mp5!!! es langt ein magazin für alle gegner!!! und erschiest am besten 2feinde mit einer kugel dann bekommt ihr mehr präzesion(ich hab 150% des entspricht minus 7,5sek)!!! und stellt die controllerempfindlichkeit auf minimum 8!!! am besten wäre 10!!!

Mfg

BadBoy1212

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...