Zum Inhalt springen

MW2 Trophy "Grubenarbeiter"


david_minden

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bekomme diesen verfluchten Trophy einfach nicht hin. Meine Bestzeit ist bei 32 Sek. Trotz viele Youtube-Videos klppt es nicht bei mir!!!!!!!!!!!!

 

Kann mir vielleicht jemand helfen? dafür kann ich ihm z.B bei Uncharted 2 Bosskampf "sehr schwierig" helfen oder für ihn machen.

 

bei Interesse bitte eMail an: david_minden@yahoo.de

und meine PS3 Nickname: nexxus730

PS: bei eMailadresse zwischen david und minden ist ein Unterstrich

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmmmmmmmmm.................

 

ich kenn das problem, hier ein tipp wie es bei mir sehr gut funktioniert hat.

 

Du musst mal ein tag das spiel nicht spielen, und versuch die reihenfolge einzuhalten. Meistens liegt es auch daran wie oft du nachladen musst. Einige die ich kenne schaffen die ziele mit nur einem schuss, also ein Magazin wechsel max. in dem ganzen level wenn du die kleine waffe mitbenutzt.

 

Ist zwar keine patentlösung, aber versuch es.

Bearbeitet von TAYAHA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmm.................

 

ich kenn das problem, hier ein tipp wie es bei mir sehr gut funktioniert hat.

 

Du musst mal ein tag das spiel nicht spielen, und versuch die reihenfolge einzuhalten. Meistens liegt es auch daran wie oft du nachladen musst. Einige die ich kenne schaffen die ziele mit nur einem schuss, also ein Magazin wechsel max. in dem ganzen level wenn du die kleine waffe mitbenutzt.

 

Ist zwar keine patentlösung, aber versuch es.

 

mit dem nachladen hat er vollkommen recht du musst es ohne schaffen nimm dir am besten 2 waffen mit großem magazin mit und wenn die eine leer ist dann wechselst du zur anderen.im prinzip ist das machbar du darfst keine falschen ziele treffen nicht nachladen und nach möglichkeit nicht stehenbleiben dann schafft man 27 28 er zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mit 2 pistolen und einmal nachladen geschafft...!!

 

Ja genau am besten ist mit zwei Pistolen da Nachladen zuviel Zeit kostet.

Wie gesagt Youtube-Video anschauen, Reihenfolge einprägen, zwischendurch immer Sprinten wenn es den geht und nicht daneben schießen. Ach ja und ganz wichtig , wenn sich die Möglichkeit bietet zwei Pappscheiben mit einer Kugel ab zuschießen dann nutze die. Da bekommst du mehr Zielgenauigkeits-Bonus und mehr Zeitgutschrift.

Ich habe die Trophy nach 20 Minuten gehabt, alles ein Frage der Übung. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel liegt darin, keine Kugel zu verfehlen und keinen "Terroristen" zu übersehen. Dann gibt es Bonussekunden und so dürfte es dann auch kein Problem sein. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann gibt es für 120% Trefferquote schon +6 sec.

Bearbeitet von Vicent_84
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...