Zum Inhalt springen

Downloads von einem Acc auf dem anderen spielen


Roanek

Empfohlene Beiträge

Wie der Threadtitel schon sagt ist meine Frage folgende:

Ich lade mit Account 1 ein Spiel um 4 Euro herunter. Ist es da auch irgendwie möglich, dass Account 2 dieses Spiel spielt, wenn Account 1 das Spiel auf der Konsole von Account 2 heruntergeladen hat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ausführlicher.

Ich habe mir Sequenz 12 um 4 Euro von AC2 gekauft auf meinem Account und gerade eben heruntergeladen. Bin aber bei meiner Freundin, somit ist es auf ihrer Konsole. Aber sie will es auf ihrem PSN-Account zocken, da sie es eigentlich haben wollte. Aber ich war derjenige, der noch 4 Euro auf dem Account hatte. Aber sie hat 0 Euro. Deswegen will sie Sequenz 12 irgendwie auf ihrem PSN-Account zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du ihr das sharen, dazu musst du dich mit deinem Account auf ihrer Konsole anmelden(dazu auf der Konsole einen neuen benutzer erstellen), dann gehst du auf Kontoverwaltung>Downloadliste(oder so ähnlich) und wählst dann die "Ware", dann kannst du es nochmal laden und deine freundin kann es auch nutzen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke. Steht der Download dann irgendwo unter Speicherplatz bei ihr, oder so ?

 

Also in deinem Fall ist das ja ein Addon, sollte dann gleich im Spiel zu finden sein, ka, wie das bei AC2 ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...