Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Polski auf deutsch?


Blooper

Empfohlene Beiträge

Abend. Ich war heute wieder mal im Gamestop und hab mir Uncharted 2 gekauft, da es recht billig war. Da hat mir der Händler die polnische Version angeboten, da die wegen dem Cover 2 Euro billiger ist. Er hat mir auch versichert, dass die auf deutsch spielbar ist. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Aber jetzt als ich es zocken will, kann ich in der Sprachausgabe jede Sprache wählen, nur die deutsche nicht! Ich bin mir auch sicher schon mal gelesen zu haben, dass die polnische Version auch auf deutsch spielbar ist.

Kann mir da einer helfen?

 

Gruß, Elementic :ok:

Bearbeitet von Blooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt dir wegen 2 euro ne Polen Version andrehen O_o

Und du kannst es zu ihn zurueckbringen und er muss es zuruecknehemn da er dich falsch informiert hat ^^

 

Hab mir gedacht, wozu 2 Euro mehr zahlen wenn ich das gleiche bekomme? :D

Und außerdem bin ich dort Stammkunde, der hat mich noch nie falsch informiert und der ist richtig cool der Typ. Nur dieses mal hat er eben Mist verzählt :D

 

Naja, danke euch allen für die Antworten. Ich zock es einfach auf englisch :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Uncharted 2 ist für mich eines der wenigen Spiele, die ich lieber auf deutsch spiele!!

 

Wollte einen Durchgang auf Englisch zocken und hab nach ner halben Stunde wieder auf deutsch gewechselt. Find die Englische Sprache bei U2 grauenhaft!!! Die Stimmen gehen mal gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...