Zum Inhalt springen

Dynamische Themes


Belphegore

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

PS3-Themes kann man ja nicht nur aus dem PSN-Store laden. Es gibt auch sehr viele Seiten, bei denen man die Themes direkt vom Browser ins XMB laden kann. Eine zum Beispiel ist p.s.3.t.h.e.m.e..d.e. Auf dieser Seite gibt es nur normale Themes (keine dynamischen) - gibt es Internet-Seiten, wo man gratis dynamische Themes für PS3 herunterladen kann?

 

Grüsse,

Belphegore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...

Aber möglich ist es oder?

Habe glaub ich schon mal dynamische themes gesehen, die custom waren. Aber hatte damals noch keine PS3 und habe das ganze dann wieder vergessen.

Ich such aber gerne nochmal...

Ich hab auch schon ein Dirndl-Trachtenmoden Theme gesehen - aber das war nur ein Werbegag oder?

 

Gruß Tenne :bana2:

Bearbeitet von tenne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sie nicht selbst erstellen weil das Programm/ Kit dafür glaub ich bei 70.000 Doller liegt. Wobei es soll runtergesetzt wurden sein auf 20.000 Doller.

 

Außerdem sind Dynamicthemes nahezu unmöglich zu erstellen für normale Menschen die keine Ahnung haben von Design/ Programmierung und Co.

 

Die normalen Thmes können schlechte möchte gern Designer selber erstellen, Leute die Ahnung haben wollen sich nur einen Namen machen.

Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust welche zu machen, weil es schon soviele gute gibt. Die auch unanimiert total geil aussehen.

 

Als Designer hat man schon genug zu tun mit seinen eigenen Projekten und Spielen, schon allein der ganze Code aufwand um Frames zu verknüpfen oder Scrite miteinander harmonieren zu lassen. Ätzend,... wobei ich meinen Job eigentlich doch so sehr liebe. Dann lieber Webseiten basteln, das macht noch Spaß und ist relativ einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Die erste Stunde nach den Store Updates gibts die Themes oft kostenlos - wie bei Gravity Crash. Im US-Store gibt ein US Airforce dynamic Theme seid vorgestern umsonst. (Für Sammler :D) Wäre aber genial wenn ein endsprechendes Programm kommen würde.

 

Gravity Crash war schon immer kostenlos ;) hab grad das Airforce Theme geladen, sieht ganz gut aus nur bisschen zu wenig Animation:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...