Jump to content
Play3.de
JanniManni

Mir stonn zo dir - FC Kölle

Recommended Posts

Ja das man bei mir auch Fifa 10 da steht köln gegen leverkusen immoment 0:0

image.php?type=sigpic&userid=16378&dateline=1267037100

Made by
Prototyp

:bana2::bana1:

1:1 ich denke das Ergebnis ging in Ordnung, ein Sieg der Bayern hätte nicht den Spielverkauf wiedergegeben, alles in allem ein gutes Spiel, nur schade, dass der FC die besseren Chancen nicht verwerten konnte, da wir von den chancen her die bayern dominiert haben

ja, obwohl es auch schade um den nicht gegebenen elfer ist, aber naja so ist das leben, im februar haben wir auch durch ne fehlentscheidung das spiel gegen bayern gewonnen, also gleicht sich das aus.

2. HZ war Bayern am Drücker, aber das aufbäumen ab und zu fand ich sehr gut, bin mal gespannt wie es in den nächsten 3 Spielen gegen Mainz, Gladbach und Hannover weitergeht

War so klar das Poldi trifft. Nach gefühlten Jahrzehnten trifft er ausgerechnet gegen die Bayern, typisch.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Ich danke euch liebe Kölner^^

PS3 80 GB

Philips 32 PFL 5604

Games:Killzone 2,Resistance 2,Fifa 10,Little Big Planet,Midnight Club LA,Need for Speed Shift,Metal Gear Solid 4,GTA 4,Skate 2,Socom Confrontation,BF 1943,Pain,Rock Band,Uncharted 2,Modern Warfare 2, Assassine´s Creed, Borderlands, Fallout 3, Battlefield Bad Company 2

mitbiehla9.png

ID: mitbiehla9

Heute steht das Auswärtsspiel gegen Mainz an- sicherlich keine leichte Aufgabe, da ja das Spiel n Mainz ist, aber seit sehr langer Zeit tippe ich mal wieder für den FC und zwar 2:0 und rechne mit einem Doppelpack von Novakovic