Gast Hero4Free Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich kann jeden nur vom G27 abraten, denn es hat einen Verarbeitungsfehler! Link:http://forum.virtualracing.org/allgemeines-technik-forum/74538-logitech-g27-defekte-fehler.html Ich kann es selbst bestätigen, denn mein Bruder hatte sich das G27 gekauft...es wurde 3mal in der Garantiezeit umgetauscht und am Ende hat er sein G25 behalten! Der Fehler muß nicht zwingend bei jedem G27 auftreten, jedoch ist die Ausfallquote rellativ hoch und für den Preis, da darf das einfach gar nicht passieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cunda Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Jetzt weiß ich genau Bescheid. Gutes Video. Also um mal die Neuerungen beim G27 zusammenzufassen: 1. Es ist leiser beim Lenken 2. Die H-Schaltung ist auch leiser und besser zum Schalten 3. Drehzahl- und Schalt-LEDs 4. 16 programmierbare Tasten 5. verstellbare Pedale So, nun ists geklärt und es kann weiter über den Playseat SPEEDMASTER 2.0 geschrieben werden. ;) Die einziege gute Neuerrund sind die Drehzahl/ Schalt-LEDs, dafür gibt es eine Schaltvariante wenieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GT5 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Die einziege gute Neuerrund sind die Drehzahl/ Schalt-LEDs, dafür gibt es eine Schaltvariante wenieger. Sag ich ja. Nix wirklich weltbewegendes. Ich hab mich ja nur gefragt, was kann einen dazu bewegen sich das G27 zu kaufen wenn er noch kein Lenkrad hat? Die Preise sind auch nahezu gleich. Ja gut, man sagt sich dann es ist das neueste darum wirds gekauft denke ich. So weit vom Thema sind wir übrigens nicht weg, zu einem Playseat gehört ein Lenkrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast m4d-maNu Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Jetzt weiß ich genau Bescheid. Gutes Video. Also um mal die Neuerungen beim G27 zusammenzufassen: 1. Es ist leiser beim Lenken 2. Die H-Schaltung ist auch leiser und besser zum Schalten 3. Drehzahl- und Schalt-LEDs 4. 16 programmierbare Tasten 5. verstellbare Pedale So, nun ists geklärt und es kann weiter über den Playseat SPEEDMASTER 2.0 geschrieben werden. ;) Naja Punkt1 und Punkt2 sind nun Relativ, momentna hört sich mein G25 wie am ersten Tag an. Aber das wird sich sicherlich mit den Release von GT5 ändern, jedoch auch wenn es lauter wird ist das nur ein kleines Problem. Denn wa man hört ist unter normalen Umständen das Lager, das kann man mit ein wenig Handwerklichen geschickt aber selber wechseln und dem Entsprechend kann man sich ein Leises Stahlkugel Lager holen was nicht gefettet sondern geschmiert ist. Punkt3 Ist ein nettes Feature jedoch finde ich braucht man das nicht wirklich, in jeden Spiel haben die Autos einen Drehzahlmesser und denn sehe ich wenn ich ehrlich bin besser als das Ding auf dem Lenkrad. Desweiteren in Bezug auf GT5, die Singleplayer Sachen kann man durch aus auch mal zu Früh oder zu Spät schalten. Online fahrt man in der Regel eh immer mit den gleichen Auto (ich zumindest, da ich Online dann für die Meisterschaft mit den Auto trainieren). Da man dadurch den Sound seines Autos irgendwann mal gut kennt, hört man sogar wann man schalten muss. Genau wie in echt, da schaue ich auch nie und weiß genau ob ich bei 7000rpm angekommen bin und dann schalten muss (auf die Drehzahl komme ich nur wenn ich auf die Autobahnauffahrt fahre). Punkt 4 Sind halt 4 Tasten mehr als das G25 hat und wenn diese 4 Tasten mehr nichtan Lenkrad direkt wären. Wären sie vielleicht sogar gut, so weiß ich immer noch nicht für was ich 6 Tasten direkt am Lenkrad brauche. Punkt 5 In wie fern kann man die Pedale von G27 Einstellen? Ich kann jeden nur vom G27 abraten, denn es hat einen Verarbeitungsfehler! Link:http://forum.virtualracing.org/allgemeines-technik-forum/74538-logitech-g27-defekte-fehler.html Ich kann es selbst bestätigen, denn mein Bruder hatte sich das G27 gekauft...es wurde 3mal in der Garantiezeit umgetauscht und am Ende hat er sein G25 behalten! Der Fehler muß nicht zwingend bei jedem G27 auftreten, jedoch ist die Ausfallquote rellativ hoch und für den Preis, da darf das einfach gar nicht passieren! Ich sag es mal so, sowas ist natürlich Ärgerlich. Aber ich mein mit ein wenig Vorsicht hätte man das Teil nach den 3 mal ja auf Schrauben können und schauen was da Klackt. Denn sowas Interessiert doch eigendlich jeden. Es kann ja vieles Klacken, Force Feedback Motor, Das Lager etc etc und jenach dem was es ist hätte man das ja selber beheben können wenn es zum Beispiel nur eine Lockere Schraube ist von einen FF Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cunda Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Punkt 5 In wie fern kann man die Pedale von G27 Einstellen? Ich sag es mal so, sowas ist natürlich Ärgerlich. Aber ich mein mit ein wenig Vorsicht hätte man das Teil nach den 3 mal ja auf Schrauben können und schauen was da Klackt. Denn sowas Interessiert doch eigendlich jeden. Es kann ja vieles Klacken, Force Feedback Motor, Das Lager etc etc und jenach dem was es ist hätte man das ja selber beheben können wenn es zum Beispiel nur eine Lockere Schraube ist von einen FF Motor. Ich glaube man kann die Pedalen einfach etwas weiter auseinander nehmen. Im Video sieht man das am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast m4d-maNu Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich glaube man kann die Pedalen einfach etwas weiter auseinander nehmen. Im Video sieht man das am Ende. axo, das ist nun also auch nichts welt bewegendes finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GT5 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Guckt euch doch das Video an, Mensch. Da sieht man eh alles genau. Das mit den Pedalen und dass das G27 deutlich leiser ist wird genau dargestellt. Ich hab auch nur aufgelistet was man im Video sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Hero4Free Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Es kann ja vieles Klacken, Force Feedback Motor, Das Lager etc etc und jenach dem was es ist hätte man das ja selber beheben können wenn es zum Beispiel nur eine Lockere Schraube ist von einen FF Motor. Wir hatten uns durch diverse Foren gelesen, dieser Fehler ist irreparabel, dieses Klackern kriegt man wohl nicht weg! Da löst sich die Halterung für das Mittellager auf...bzw. die Halterung bricht, weil sie aus zu hartem Plastik gefertigt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast m4d-maNu Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wir hatten uns durch diverse Foren gelesen, dieser Fehler ist irreparabel, dieses Klackern kriegt man wohl nicht weg! Da löst sich die Halterung für das Mittellager auf...bzw. die Halterung bricht, weil sie aus zu hartem Plastik gefertigt wurde! Ja gut das ist dann schlecht, lösen könnte man es auch jedoch erfordert das viel mehr Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Hero4Free Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja gut das ist dann schlecht, lösen könnte man es auch jedoch erfordert das viel mehr Aufwand Das kann gut möglich sein, solange aber noch Garantie ist, sollte man doch lieber die Finger davon lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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