Zum Inhalt springen

S.V.E.R nur russisch?


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

he leuts ich will mir MAG hab aber die befürchtung das dan im temspeak nur russisch gesprochen wird. Bestägt sich meine Befürchtung oder wie is das???

 

DAnke Für die Hilfe:bana1:

 

Wenn die Leute aus Russland kommen (also ein ganzer Clan) dann kann man davon ausgehen das sie untereinander russisch reden.

 

Wenn du deutsche Spieler siehst dann kannst du ja deutsch mit ihnen reden.

 

Wie kommst du zu der Annahme das nur russisch gesprochen wird?

 

Hab bisher immer englisch oder deutsch geredet und es is bisher noch nie zu Problemen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leute aus Russland kommen (also ein ganzer Clan) dann kann man davon ausgehen das sie untereinander russisch reden.

 

 

Wie kommst du zu der Annahme das nur russisch gesprochen wird?

 

na weil S.V.E.R halt auf der Karte auf der homepage russland markiert is da habich gedacht das da hauptsächlich russen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leute aus Russland kommen (also ein ganzer Clan) dann kann man davon ausgehen das sie untereinander russisch reden.

 

 

Wie kommst du zu der Annahme das nur russisch gesprochen wird?

 

na weil S.V.E.R halt auf der Karte auf der homepage russland markiert is da habich gedacht das da hauptsächlich russen sind

 

Das Spiel spielen tausende MEnschen auf der Welt, ich denke nicht das irgendeinen intressiert wo die Fraktion herkommt.

 

Kann natürlich sein das manche russisch sprechen.Aber gang und gebe ist englisch.

 

Viel Spaß beim zocken vllt trifft man sich ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...