Zum Inhalt springen

PSN cash cards


2bepower

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Ich habe eine Frage.

 

Ich möchte US-DLCs downloaden für ein deutsche Spiel. Wie kann ich herausfinden, ob es funktioniert? Bei manchen DLCs steht ja, dass man den BLES ..... haben muss. Wenn es da nicht steht, funktioniert es dann IMMER?

 

Genauer gesagt, es geht um Operation Flashpoint Dragon Rising.

 

Edit: Habe gerade hier in dem Post von gamecodeshop gelesen. Hat jemand dort schon gekauft? Dort muss man ja die Adresse und Telefonnummer etc. angeben. Kann man da auch falsche Sachen angeben? Ich will dort ja nur einmalig was kaufen. Die sollen mir nichts schicken (Werbung) oder mich anrufen. Bezahlen will ich mit Sofort-Überweisung von meinem Online-Konto. Also wäre das möglich, oder nicht? (ist rechtlich ja kein Betrug, weil ich ja bezahle)

Bearbeitet von GGTT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit: Habe gerade hier in dem Post von gamecodeshop gelesen. Hat jemand dort schon gekauft? Dort muss man ja die Adresse und Telefonnummer etc. angeben. Kann man da auch falsche Sachen angeben? Ich will dort ja nur einmalig was kaufen. Die sollen mir nichts schicken (Werbung) oder mich anrufen. Bezahlen will ich mit Sofort-Überweisung von meinem Online-Konto. Also wäre das möglich, oder nicht? (ist rechtlich ja kein Betrug, weil ich ja bezahle)

 

Kannst ruhig fake daten angeben. Die versenden nichts per Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jeden nur raten sehr vorsichtig bei so Seiten zu sein.Checkt lieber vorher mal alles ab bevor ihr eure Bankdaten usw. bekannt gebt. Betrügereien sind ziemlich oft im Internet anzutreffen.

 

Also ich würde sie mir lieber im Elektroladen kaufen als auf irgend so einer Seite meine Banksachen bekannt zu geben da wo man dann keinen Einfluss mehr drauf hat was der damit macht oder fast keinen. Da bezahl ich lieber ein paar Cent mehr und bekomms ohne auch. Nur mal so am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon in diversen Foren von diesem Shop gelesen und alle hatten gute Erfahrungen, vor allem auch wegen der schnellen "Lieferung" per Mail. Nur ein Paar Minuten und das war's. Deswegen würde ich dem Shop schon vertrauen. Normalerweise ist es ja so, dass, wenn man bei google den Shop eingibt, gleich "gamecodeshop betrug" o.ä. steht. Selbst wenn man es eigenständig eingibt, kommen negative Erfahrungsberichte nicht.

 

Also ich würde sie mir lieber im Elektroladen kaufen als auf irgend so einer Seite meine Banksachen bekannt zu geben da wo man dann keinen Einfluss mehr drauf hat was der damit macht oder fast keinen. Da bezahl ich lieber ein paar Cent mehr und bekomms ohne auch. Nur mal so am Rande.

 

Um den Preis geht es mir nicht, sondern um die ausländischen PSN-Cards und um den E-Mail-Versand. Nicht das ich zu faul wäre, es hat andere Gründe, warum ich die 200 Meter zu Media Markt nicht gehen möchte.

 

Kannst ruhig fake daten angeben. Die versenden nichts per Post.

 

OK, dann dienen die Daten nur bei notwendiger Kontaktierung, aus welchen Gründen auch immer.

Dankeschön!

 

Dann wäre es mir noch lieb, meine erste Frage zu beantworten:

"Ich möchte US-DLCs downloaden für ein deutsche Spiel. Wie kann ich herausfinden, ob es funktioniert? Bei manchen DLCs steht ja, dass man den BLES ..... haben muss. Wenn es da nicht steht, funktioniert es dann IMMER?

 

Genauer gesagt, es geht um Operation Flashpoint Dragon Rising."

 

Ansonsten frage ich direkt in OFDR-Forum nach. Muss ja nicht jeder hier wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre es mir noch lieb, meine erste Frage zu beantworten:

"Ich möchte US-DLCs downloaden für ein deutsche Spiel. Wie kann ich herausfinden, ob es funktioniert? Bei manchen DLCs steht ja, dass man den BLES ..... haben muss. Wenn es da nicht steht, funktioniert es dann IMMER?

 

Genauer gesagt, es geht um Operation Flashpoint Dragon Rising."

 

Ansonsten frage ich direkt in OFDR-Forum nach. Muss ja nicht jeder hier wissen.

Soweit ich weiß Funktionieren US DLC´s generell nicht für DE spiele! Wieso lädst du es dir nicht einfach mit einem DE account?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gbit zwei DLCs. Einmal Skirmish und dann noch Overwatch. Zweiteres gibt es nur im US-Store, komischerweise. Eigentlich müsste es auch im DE-Store sein, da es doch schon vor vielen Monaten veröffentlicht wurde und in den alten News war keine Rede davon, dass es nur im US-Store erhältlich ist. Ich vermute einen Fehler.

Es ist wohl am besten, wenn ich denen eine E-Mail schreibe. Aber erstmal muss ich die E-Mail-Adresse finden.

 

Aber warum sollte es nicht funktionieren? Bei manchen DLCs (aktuellster Fall: Mafia 2) steht ja, dass man einen bestimmten BLES des Spiels haben muss. Der gibt doch an, aus welchen Land man das Spiel hat. Aber bei den DLCs von Operation Flashpoint Dragon Rising steht gar nichts. Deswegen müsste es doch gehen, oder?

Mal habe ich auch ein englisches DLC für das deutsche AC2 geholt und es hat funktioniert. Es stand, glaub ich, auch keine Nummer. Will mich ja nur absichern. 10 Euro umsonst ausgeben möchte nämlich niemand, nich? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...