Zum Inhalt springen

Windows Phone 7 - Sammelthread


Homie1990

Empfohlene Beiträge

das sind einfach tatsachen die jeder mitbekommt, der sich mit offenen augen durch das internet bewegt. angepriesene features wie die unterstuetzung von social networking kann heut jeder 2te toaster und ist quasi standard fuer neue geraet und daher nicht mal

im ansatz revolutionaer wie angepriesen.

 

p.s. wir schreiben hier allein, due musst nicht jeden text von mir quoten

 

Ok letzter Post für heute morgen.

Es geht ja nicht darum, DASS Social Networking integriert ist, sondern WIE. Facebook, Twitter, Xbox Live, Zune, und was sonst noch dabei sein wird, ist in Windows Phone 7 eben total miteinander vernetzt, und nicht einfach als Programm verfügbar. Es wird zum Beispiel kein normales Telefonbuch mehr geben, sondern wenn man einen Kontakt hat, ist mit dem Kontakt auch Facebook, Twitter und die anderen Dinge vernetzt. Ein Kontakt hat eben ein großes Profil mit allen Funktionen zusammen. Und das ist dann bei jedem Kontakt so. Die Vernetzung dieser Funktionen, ist nunmal was neues, und gab es so vorher noch nicht. Und das meinte Microsoft wohl auch mit revolution.

Wenn es für dich nichts besonderes ist, dann ist das eben so, aber da ich all diese Dienste nutze, ist das für mich schon etwas wunderbares, wo ich mich auch drauf freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nokias symbian erweiterung hat das sehrwohl.

 

In dieser Form wie bei Windows Phone 7 garantiert nicht. Ich habe selbst Symbian, und da ist Facebook zum Beispiel, lediglich als App mit dabei, und wird dann eben auf dem Home Screen angezeigt. Bein Windows Phone 7 werden diese ganzen Dienste aber miteinander vernetzt, und sowas gibt es zurzeit einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

kann mir einer bei einem Problem helfen.

Also ich lade ein mp3 datei runter in mein Zielverzeichnis Eigene Musik aber Windows 7 reiht ihn automatisch alphabetisch ein.

Und genau das will ich nicht. Ich will das die neusten Sachen immer oben als erstes angezeigt werden und nicht Alphabetisch geordnet.

Bei meinem Alten Laptop das Vista hatte ging das Automatisch.

 

Bitte um eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...