Zum Inhalt springen

Uhren-Thread!


montiman17

Empfohlene Beiträge

@Green: Schöne RLX, wirklich! Ist für mich die einzige von denen die ich tragen würde, der Rest ist mir zu Prolo :smileD:

 

@Duke: Glückwunsch zur Steelfish.

Kennst du übrigens schon die neue Transocean. Endlich mal ein Manufakturwerk von Breitling und dazu noch ein wunderschönes. Wäar doch was wenn du deine Breitling Sammlung ausbauen willst :keks2:

--> klick <--

 

Papa holt sich bald einen neuen Tourbillon, sag aber noch nicht was;-)

 

Das interessiert mich jetzt aber auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Toller Thread. Ich belebe den hoffnungsvoll wieder, vielleicht finden sich ja noch mehr Uhrenliebhaber ;)

 

Mir haben es besonders mechanische Uhren angetan, Quartz Uhren habe ich nur eine Casio für Sport. Jedenfalls finde ich es einfach viel praktischer, den Blick auf's Handgelenk schweifen zu lassen, als erst immer das Handy rausholen zu müssen. Und schmücken kann man sich auch gut mit einer Uhr, besonders als Mann...angeblich ist es ja auch das einzig akzeptable Schmuckstück für ihn ;)

 

Letztes Jahr hat mich ein Kollege angefixt, seitdem kann ich einen Seiko 5 Diver mein Eigen nennen. Spare aber schon eifrig auf ein Upgrade :naughty:

 

Habe die Sinn 556 im Auge. Mein Favorit ist die Tag Heuer Carrera, aber als armer Student liegt die (vorerst) außer Reichweite :rolleyes:

 

Für mich muss eine Uhr minimalistisch (bei Ziffern auf dem Ziffernblatt drehe ich durch :konfus: ) sein, darf aber auch ruhig Bling haben.

 

Wie sieht's bei euch aus? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...