Mister-It Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 bildest du dir nur ein.... kA, ich find man kann sie lesen, wenn man will ^^ Ich bild mir so vieles ein ...zu vieles^^ Und ich glaub, das ist sehr sehr schlecht Fabi ist nur darauf gekommen, weil er uns immer in den Profilen stalkt und damit Probleme hat ...nur mal zur Info xD
Blackuncut10 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich bild mir so vieles ein ...zu vieles^^ Und ich glaub, das ist sehr sehr schlecht Fabi ist nur darauf gekommen, weil er uns immer in den Profilen stalkt und damit Probleme hat ...nur mal zur Info xD Nein das hatte nichts mit in den Profilen zu tun, die sind zwar auch unverständlich, aber die lesen ja nur Stalker und sonst niemand! Aber hier kann die ja jeder lesen
J1garios Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 1. (Slipe1, Thorsten, Mirc.....) manchmal sinds aber auch nur Eintagsfliegen:ohjeh: ja auch Server brauchen mal ihren schlaf^^ jetzt schreibst du ja doch auch so Ich bild mir so vieles ein ...zu vieles^^ Und ich glaub, das ist sehr sehr schlecht Fabi ist nur darauf gekommen, weil er uns immer in den Profilen stalkt und damit Probleme hat ...nur mal zur Info xD einbilden ist cool what the...??? Fabi stalkt!??! Von wem hat er sich denn so schlimme Sachen angeschaut??!
Mister-It Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Nein das hatte nichts mit in den Profilen zu tun, die sind zwar auch unverständlich, aber die lesen ja nur Stalker und sonst niemand! Aber hier kann die ja jeder lesen Weil ich nichts dagegen hab, wenn jemand das liest^^ einbilden ist cool what the...??? Fabi stalkt!??! Von wem hat er sich denn so schlimme Sachen angeschaut??! yay nur von uns^^°
J1garios Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Weil ich nichts dagegen hab, wenn jemand das liest^^ yay nur von uns^^° welche schlimmen Sachen kann man sich denn bei uns bitteschön abgucken?? btw: wann ist es eigentlich so spät geworden?? ich geh dann mal doch pennen und thx für die schöne Ablenkung @all tschau
Blackuncut10 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 welche schlimmen Sachen kann man sich denn bei uns bitteschön abgucken?? btw: wann ist es eigentlich so spät geworden?? ich geh dann mal doch pennen und thx für die schöne Ablenkung @all tschau gn8 wollte auch grad pennen gehn^^
Mister-It Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 welche schlimmen Sachen kann man sich denn bei uns bitteschön abgucken?? btw: wann ist es eigentlich so spät geworden?? ich geh dann mal doch pennen und thx für die schöne Ablenkung @all tschau naja, keine Ahnung wie das auf jemanden wie Fabi wirkt xD btw: lustig, wieso haben urplötzlich alle das Verlangen nach Schlaf? Ciao, n8i^^
Heart_Warrior Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 wer da oder schlafen noch alle??? ^^° ;P *red bull in hand drück und mit hinter couch schmeiß*
J1garios Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ;P *red bull in hand drück und mit hinter couch schmeiß* *noch 2 FF Potions aus meinem geheim Versteck dazu tu*
Empfohlene Beiträge