Zum Inhalt springen

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • J1garios

    3878

  • Mister-It

    2172

  • Heart_Warrior

    1913

  • Trafalgar_Ace

    1301

:think: hatte ich schon erwähnt, dass FFVersus wahrscheinlich erst in 2 bis 3 Jahren erscheint?!?? Ich werde wohl den Rest meines Lebens darauf warten....

 

-----------------

 

btw: hier wurde ja echt schon seit 5 Tagen nichts mehr gepostet :danger: merkwürdig....

 

gut, dann hab ich ja noch gut Zeit mit FF13 bis dahin :lol:

 

btw: Und wer ist schuld? DU... :unschuldig:Spaaaaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann hab ich ja noch gut Zeit mit FF13 bis dahin :lol:

 

btw: Und wer ist schuld? DU... :unschuldig:Spaaaaß^^

 

biste denn immer noch nicht durch mit FF13 !?!?schlecht :keks2:

 

btw: ich gebs ja zu. Ich war eigentlich die Tage öfters on und hab trotzdem nichts gepostet :rotwerd:

 

ich wollt ja gestern Abend mal wieder Leben in die Bude bringen, aber um meinen Titel als Tollpatsch des Jahres zu wahren hatte ich mir dann leider den Daumen geprellt, und einhändig tippen ist echt doof -.-°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biste denn immer noch nicht durch mit FF13 !?!?schlecht :keks2:

 

btw: ich gebs ja zu. Ich war eigentlich die Tage öfters on und hab trotzdem nichts gepostet :rotwerd:

 

ich wollt ja gestern Abend mal wieder Leben in die Bude bringen, aber um meinen Titel als Tollpatsch des Jahres zu wahren hatte ich mir dann leider den Daumen geprellt, und einhändig tippen ist echt doof -.-°

 

nix schlecht, ich hab da Pause gemacht, wo es auch im Lösungsbuch stand (ja, da gibts ein Kapitel, das nennt sich "Pause" xD)

Da standen so komplizierte Sachen drin, von wegen Waffen etc. aufrüsten usw., wovor ich zurückgeschreckt bin und erstmal seitdem die Disc nicht eingelegt hab :think:

 

btw: Habs gesehn... :danger:

 

:troest: jetzt gehts ja wieder^^

aber wenigstens wars nur der Daumen, bei mir wars gestern ne Rippe und das lustige... ich weiß nichtmal wie, denn das war im Schlaf :nixweiss::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix schlecht, ich hab da Pause gemacht, wo es auch im Lösungsbuch stand (ja, da gibts ein Kapitel, das nennt sich "Pause" xD)

Da standen so komplizierte Sachen drin, von wegen Waffen etc. aufrüsten usw., wovor ich zurückgeschreckt bin und erstmal seitdem die Disc nicht eingelegt hab :think:

 

btw: Habs gesehn... :danger:

 

:troest: jetzt gehts ja wieder^^

aber wenigstens wars nur der Daumen, bei mir wars gestern ne Rippe und das lustige... ich weiß nichtmal wie, denn das war im Schlaf :nixweiss::lol:

 

wtf?!!? :rofl: die haben echt en ganzen Kapitel übers Pause machen gemacht?? xD

 

Waffen etc aufrüsten ist echt kinderleicht, du musst nur in einem von den Shops das beste Teil ganz of kaufen und dann bei umbauen es so oft wie möglich dranbauen, bis du des höchste Waffen etc Level erreicht hast :D

 

btw: :danger: Stalker

 

naja, der Daumen ist immer noch im Eimer aber die anderen Finder sind nicht mehr schmerzerstarrt und können folglich wider fleißig tippen ^^

....außerdem, warum musste es unbedingt der rechte Daumen sein??? :wallbash:

 

:troest: Rippenprellung ist auch nicht schön, hatte ich mal vor 2 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?!!? :rofl: die haben echt en ganzen Kapitel übers Pause machen gemacht?? xD

 

Waffen etc aufrüsten ist echt kinderleicht, du musst nur in einem von den Shops das beste Teil ganz of kaufen und dann bei umbauen es so oft wie möglich dranbauen, bis du des höchste Waffen etc Level erreicht hast :D

 

btw: :danger: Stalker

 

naja, der Daumen ist immer noch im Eimer aber die anderen Finger sind nicht mehr schmerzerstarrt und können folglich wider fleißig tippen ^^

....außerdem, warum musste es unbedingt der rechte Daumen sein??? :wallbash:

 

:troest: Rippenprellung ist auch nicht schön, hatte ich mal vor 2 Jahren...

naja, das Kapitel ist eine Doppelseite lang, von daher... aber das wurde wirklich unnötig kompliziert erklärt ...und dann noch die 20 Seitenverweise :dream:

 

btw: das ist einer meiner 3 Berufe xD

 

wieso hältst du deinen Daumen in 'nen Eimer? :rofl: lustig, diese Dopeldeutigkeiten^^

....darum.....

 

schade nur, dass ich morgen schon wieder zur Schule muss :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das Kapitel ist eine Doppelseite lang, von daher... aber das wurde wirklich unnötig kompliziert erklärt ...und dann noch die 20 Seitenverweise :dream:

 

btw: das ist einer meiner 3 Berufe xD

 

wieso hältst du deinen Daumen in 'nen Eimer? :rofl: lustig, diese Dopeldeutigkeiten^^

....darum.....

 

schade nur, dass ich morgen schon wieder zur Schule muss :think:

 

:think: naja, solang schöne Bilder drinnen sind....die 20 Seitenverweise haneln aber nicht vom Waffen-aufleven oder?!??! xD

 

btw: und was sind die anderen beiden?? :grüebel: Schüler und....

 

:traurig: wenns doch ein Eimer gewesen wäre, war nur leider das massive Fensterbrett gegen das mein Daumen frontal geknallt ist >.<

 

schade nur, dass es bei mir am Do Torte gibt :lecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: naja, solang schöne Bilder drinnen sind....die 20 Seitenverweise haneln aber nicht vom Waffen-aufleven oder?!??! xD

 

btw: und was sind die anderen beiden?? :grüebel: Schüler und....

 

:traurig: wenns doch ein Eimer gewesen wäre, war nur leider das massive Fensterbrett gegen das mein Daumen frontal geknallt ist >.<

 

schade nur, dass es bei mir am Do Torte gibt :lecker:

 

Nein, von allem was i-wie wichtig scheint ...Paradigmen, Kristarium etc. ^^

 

btw: :grüebel: :lol:

...und Assassine :cool:

 

Fensterbrett WIN :rofl:

 

:motz::schmoll:

 

btw: ich bin schonwieder in 2 Foren gleichzeitig am schreiben oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, von allem was i-wie wichtig scheint ...Paradigmen, Kristarium etc. ^^

 

btw: :grüebel: :lol:

...und Assassine :cool:

 

Fensterbrett WIN :rofl:

 

:motz::schmoll:

 

btw: ich bin schonwieder in 2 Foren gleichzeitig am schreiben oO

 

Ok, aber ich frage mich trotzdem wie des ganze 20 Seiten füllt :think: "und nun halte x solange gedrückt bis du keine KP mehr hast..."

 

>.< no verdammt :facepalm:

 

ich hasse das Fensterbrett....

:haha:

 

 

>>klick mich<<

 

btw: nur 2? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...