Mister-It 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 ich glaube ihr habt da beide ein paar nicht wirklich gelöste Aggressionen..... ja, versteck dich bloß (lustig wie das Emoticon mal garnicht zum Text passt) so nen scheiß Hass wie ich grad auf alles empfindet man selten. Gott segne die Brutalen Games. Ja, die haben dich schließlich geprägt Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted November 22, 2010 Author Share Posted November 22, 2010 Gott gab uns die Gewaltspiele und Vaterstaat stellt sich quer Folge: Noch mehr Aggressionen die durch Ballerspiele abgebaut werden muss. Ist ein Teufelskreis ach ballerspiele sind für anfänger...lieber beende ich kratos rachefeldzug im dauerloop. Link to post Share on other sites
J1garios 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 ja, versteck dich bloß (lustig wie das Emoticon mal garnicht zum Text passt) ist wohl besser so... (ja, der kam mir in dem Zusammenhang auch spanisch vor...) . Life has a melody. A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan. Link to post Share on other sites
ACTIONdoma 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 ach ballerspiele sind für anfänger...lieber beende ich kratos rachefeldzug im dauerloop. So gehts auch ;) Hauptsache draufhauen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted November 22, 2010 Author Share Posted November 22, 2010 So gehts auch ;) Hauptsache draufhauen Und ausweiden o: Link to post Share on other sites
Mister-It 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 ist wohl besser so... (ja, der kam mir in dem Zusammenhang auch spanisch vor...) Nein, versteck dich nicht, war doch alles nur Spaß Stimmt's Vanillebär? Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted November 22, 2010 Author Share Posted November 22, 2010 Nein, versteck dich nicht, war doch alles nur Spaß Stimmt's Vanillebär? selbstverständlich mein schokohase. allerdings hab ich echt ne mordswut auf fast alles im moment..vor allem weil die dummheit auf der Straße immer weiter zunimmt. Link to post Share on other sites
J1garios 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 Vanillebär und Schockohase und vor euch wollte ich mich verstecken.... . Life has a melody. A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan. Link to post Share on other sites
Mister-It 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 selbstverständlich mein schokohase. allerdings hab ich echt ne mordswut auf fast alles im moment..vor allem weil die dummheit auf der Straße immer weiter zunimmt. Seit wann bin ich n Hase? hab ich mich zurückentwickelt? *Hand drauf* Link to post Share on other sites
ACTIONdoma 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 Nein, versteck dich nicht, war doch alles nur Spaß Stimmt's Vanillebär? selbstverständlich mein schokohase. allerdings hab ich echt ne mordswut auf fast alles im moment..vor allem weil die dummheit auf der Straße immer weiter zunimmt. whoa was geht denn jetzt [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts