Zum Inhalt springen

AvP mal Realistisch betrachtet !!!


Himbithebest

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht was ihr alle habt.

 

Seid ihr alle zu unfähig einem Spiel zu joinen ?Ich brauche keine 5 Sekunden da bin ich in einem VOLLEN Spiel.Und es macht mir richtig Spaß.

 

Klar die Story ist nicht der Brüller und der Einzelspieler ist relativ kurz aber mir hat er Spaß gemacht.

 

Und wer sagt das der Schwierigkeitsgrad nicht schwer sei hat noch nie auf Alptraum gespielt!.

 

Finde das Spiel super.

 

 

Edit: Außerdem welcher HYpe bitteschön? Mw2 wurde gehyped oder Farcry 2 wurde geyhped. ICh glaube manche Kinder wissen nicht was Hype bedeutet.Die Entwickler haben nur viele Trailer rausgebacht sonst NICHTS!

Was Gameszeitungen und News über Schnitte angeht können die Entwickler ja nichts für.

 

Und wer die Steuerung bemängelt der sollte erst einmal die anderen AVP Teile Spielen.Da war die Steuerung GLEICH! (PC) Wenn man zu unfähig ist ein Spiel zu steuern sollte nicht auf dem Spiel rumhacken.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das pisst mich am meisten an...

wenn die leute das match einfach verlassen...

wieso spielen die überhaupt online, wenn die einfach leaven?

 

story hätte besser sein können...

 

was ich mir wünsche ist ne art Mass Effect im AvP universum und ego-perspektive...

dass man auf dem planeten zwischen verschiedenen basen herumdriften muss oder mit nem raumschiff etc. dann ein anderen planeten bereisen...

das wäre doch krass...

mit dem gepanzerten fahrzeug da....

und man sich sein char selbst basteln kann...

nen eigenen predator, eigenen marine oder eigenes alien...

 

wenn ich mein studium hinter mich bringe etc. dann werde ich diese idee mal weiter geben...

studiere software-engineering... mein ziel ist spiele-programmierung...^^

 

was ich schlimm finde ist...

das Alien braucht beim Marine nur 1mal den schwanz zu benutzen, schon ists aus...

Bearbeitet von val
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde schon das rebellion die leute heiss gemacht hat, immer mal wieder ne demo reinstellen, in deutschland wird es gar nicht vorgelegt weil sie nicht schneiden wollen usw. das nenne ich schon in richtung hype und das deutsche fachzeitungen nicht soviel darüber schreiben liegt ja wohl daran das das spiel in ger. nicht erscheint.

bin auch der meinung das ich irgendwo gelesen habe das es zu denn favoriten für goty zählt da kann ich mich aber auch täuschen.

und bei uns dauert es immer eine ganze weile bis ein spiel zustande kommt ,wie ich finde zu lange. und mit vollen 18 mann habe ich, glaub ich noch gar nicht gespielt.

fakt ist einfach das spiel ist ok aber nicht der renner und überarbeitungsbedüftig wenn das noch machbar ist.

@VAL in gewissen punkten gibst du mir ja recht, zb Charaktere einstellen usw., dann können wir ja auf dich hoffen das du das mit erfolgreichen abschluß von deinem studium in die hand nimmst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Einen Hype gab es einfach nicht. Ich hatte nur 2 trailer gesehn und das war dann glaub ich auch schon alles. Das Spiel ist eindeutig für die Fans gemacht, einfach ein klassisches AvP. Daß die Demo nun 2 mal kam, hatte ja einen Sinn und war sicherlich nicht gerade ein Hype-bonus für die Entwickler. ;)

 

Als GOTY-Anwärter wurde es schon gar nicht angekündigt. Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Es ist nicht perfekt, aber es ist dennoch genau das, was sich die meisten Fans wünschen. Die Aliensteuerung könnte meiner Meinung nach etwas überarbeitet werden. Am besten so, daß man sich immer mit R2 festhält und sonst einfach laufen kann wie die anderen Rassen. Prinzipiell bin ich aber doch sehr glücklich mit meiner Hunter edition.

 

Geschmäcker sind zum Glück verschieden und so sei es drum. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh das der titel nicht gehyped wurde,weil alle hype titel die ich gespielt habe waren xtreme entäuschend deswegen war ich dankbar das die publisher etc es nich übertrieben haben.

 

relaistisch betrachtet ist es eigentlich ein gutes game mit ein paar kleineren macken aber der spielspass ist echt hoch naja der frustfaktor auch manchmal;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Das Spiel AvP hat eig alles was man gebracht hat für ein Grussel, Horror Spiel, welches Spaß macht, aber auch richtig Hart ist !

 

Die Umsetzung der Charaktere wurde richtig genial gemacht!

 

Ob Marines, Predator oder Alien, alle Charakter waren sehr genial spielbar!

 

KI umsetzung der Charaktere war auch in Ordnung + Logisch!

 

Es ist doch klar, dass wenn ein Marine von einem Alien hart angeriffen wird, er keine Chance hat o.O

 

Dafür hat der Marine ja auch ein Radar, dass sowas eben ja nicht passiert :naughty:

 

 

Das Spiel ansich im kompletten Offline Modus ist genial, würde die Note 8/10 sicher verdienen, doch das was dieses Game richtig kaputt gemacht hat, war der Online Modus!

 

Es war ja korrekt, dass die Entwickler so eine Möglichkeit boten wollten, doch das hätten sie dan entweder RICHTIG machen sollen, oder garnicht!

 

Die Defizite am Onlinemodus sind einfach viel zu grafiriend!

 

- fehlerhafte Rangliste

- fehlerhafte Spielvermittlung für die Community

- EP Speicherung fehlerhaft ! ( Der größte Kack am Game !!! )

 

Der online Modus bekommt HÖCHSTENS eine 2/10 wodurch das Game im Gesamtpacket dafür büssen muss!

 

Im Gesamtpacket bekommt das Game von mir eine 6/10

 

Es hat meine Erwartungen als Fan zu 100% erfüllt, was halt schade war, war der Online Modus!

 

Naja trotzdem habe Ich 100% und Platin :naughty:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...