Zum Inhalt springen

2. Bundesliga - Saison 2008 / 2009


T-X2083

Empfohlene Beiträge

oh man sankt pauli, da führen wir nach 8 minuten 2:0 und am ende mußt du froh sein das es unentschieden ausgeht. :ohjeh: na wenigstens hat fußball wieder angefangen, die ganzen gedopten olympiaschwimmer will ja kein mensch sehen.

 

...und so wie es aussieht kriegen die h$ver in münchen einen auf den sack, wenigstens etwas klappt.:ok:

Bearbeitet von Kaitorte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
na hoffentlich brecht ihr euch im nächsten spiel auch wieder ein ab, sankt pauli braucht auswärtspunkte. :naughty::unschuldig: eventuell komm ich da mal in euer städtchen gereist.

 

Nana... die Fans hier spielen verrückt nach den 7 Niederlagen hintereinander obwohl wir nie schlechter oder sogar deutlich besser spielen...:nixweiss:

 

Tut mit leid aber wir brauchen die Punkte viel dringender.... Ich will echt nicht in die 3.Liga mit unserem neuen Stadion bzw Arena das bald fertig ist.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice ,so ein neues stadion, das versucht unser präsident auch schon seit jahren, bis jetzt hat er eine tribüne geschafft. :D

Das sieht im TV immer bissl lustig aus wenn da noch gebaut wird. :D

 

Wenn du jetzt nach Augsburg kommst wirst du ein halbleeres Stadion sehen... normal haben wir im Schnitt 17.000 Zuschauer... bei Topspielen auch 28.000;) Aber seit dieser Niederlagenserie.... :( gegen Mainz hatten wir grad noch 10.000 Zuschauer....

 

Aber wenn du ein letztes mal unser traditionelles Stadion sehen willst kannst du gerne kommen... das wird die letzte Saison in unserer Rosenau... :(

 

Natürlich kannst du auch kommen um einfach nur St.Pauli zu supporten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Verrückte Liga 2... ist doch viel geiler als die langweilige erste Liga... :smileD:

 

Koblenz - Lautern 5:0

Rostock - Koblenz 9:0

Lautern - Rostock 6:0

 

Rostock gewinnt seit dem 9:0 kein Spiel mehr... der FCA verliert seit 8 Spielen(Rekord in dieser Saison) nicht mehr und hat davor nur 3 punkte aus 6 Spielen... Vereinsrekord auf das ich gerne verzichtet hätte.. :D

 

na dann guck ich mir eben euer halbvolles stadion an, scheiß modefans.

 

Warst du nun eigentlich in unserer Rosenau? Das wäre deine letzte Chance gewesen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...