Zum Inhalt springen

The Darkness


Sharkz

Empfohlene Beiträge

2198c27a02a0c3e245c45110.L._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Als er an seinem 21. Geburtstag ein furchterregendes Erbe antritt , wird ein kaltblütiger Mafia-Killer zu einem noch gefährlicherem Gegner.Jackie Estecado wird bewusst , dass er von "The Darkness" bessesen ist, einer finsteren und grausamen Macht mit deren Hilfe er seine Gegner vernichten kann.Doch diese ungeheure Macht hat auch ihren Preis - The Darkness verfolgt ihre eigenen bösartigen Ziele.

Ausgerüstet mit seiner neuen Macht macht er jagt auf seinen Onkel Paulie der ihn hinterlistig umbringen wollte.

 

Trailer:

 

Gameplay-Video:

 

Genre:

First Person Shooter

 

Release:

Amerika: 25.06.2007 EU: 20.06.2007

 

Auflösung:

720p , 1080i , 1080p

 

Entwickler / Publisher:

Starbreeze Studios / 2K

 

Besondere Auflage:

-

Jugendschutz Einstufung:

BBFC:18 , ESRB: M , OFCL:15+ , PEGI: 18+ , USK: 18

 

Uncut / Cut:

Reduzierte Blutmenge , Cutscenes + Special Kills wurden entfernt.Außerdem ist es nicht mehr möglich Menschliche Herzen zu fressen sonder nur Seelen zu rauben.

 

Zum Schnittbericht: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4235

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Sprache: Englisch . Text sowie Menü: deutsch.

 

 

Ungefähre Spieldauer:

~8-10 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Headset

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 / 8

 

DLC's:

Multiplayer Map Dm_Haunt. (Kostenlos)

 

Installation:

Keine Installation

 

Durchschnittliche Bewertung:

81,70%

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

-

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

-

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...