Jump to content
Trophyjäger

Burnout nicht mehr online?

Recommended Posts

Hey, wollte grade Paradise mal wieder mit nem kumple online zocken und es geht nicht mehr. Online statistiken werden nicht mehr angezeigt wie Challenges oder Takedowns und wenn ich auf Spiel erstellen oder beitreten klicke kommt die meldung:

 

$ONLINE_ALREADY_SIGNED_IN

 

 

was heißt das? Freunde von mir haben die Meldung auch Stehen........:nixweiss:

 

jetzt kommt ne meldung

Burnout Paradise Server ist derzeit nicht verfügbar. Kam da irgent ne news drüber:nixweiss: schade

Edited by DerDuke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wurde doch nur der Server fürs alte Burnout von EA abgeschaltet, oder?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja bloß weil ein Spiel mal nicht online geht und gleich zuvermuten, dass die Server vom Spiel abgeschaltet wurden, finde ich schon sehr lächerlich :naughty:

Hab's ebend grad mal probiert. Bei mir geht Burnout ohne Probleme :nixweiss:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
OMG! Die Server für Burnout 3 Takedown auf der PS2 wurden abgeschalten, aber nicht die für Burnout Paradise!

http://www.play3.de/2010/02/17/ea-diese-spiel-server-werden-abgeschaltet/

 

 

Das eine ist auch doppelt so alt wie das andere. -.- Brunout auf der ps3 wird immer noch sehr gern gespielt und wenn jemand Burnout 3 takedown noch auf der Ps2 spielen sollte. tut ers garantiert nicht online


Share this post


Link to post
Share on other sites
und wenn jemand Burnout 3 takedown noch auf der Ps2 spielen sollte. tut ers garantiert nicht online

 

Doch^^ Und zwar weil die Server erst Mitte April abgeschaltet werden.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja bloß weil ein Spiel mal nicht online geht und gleich zuvermuten, dass die Server vom Spiel abgeschaltet wurden, finde ich schon sehr lächerlich :naughty:

Hab's ebend grad mal probiert. Bei mir geht Burnout ohne Probleme :nixweiss:

 

Ich finde das gar nicht mal so lächerlich, man liest doch immer wieder das irgendwelche Server abgeschalted werden. Auch von Ps3 spielen.


Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

 

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finde das gar nicht mal so lächerlich, man liest doch immer wieder das irgendwelche Server abgeschalted werden. Auch von Ps3 spielen.

 

Ja genau, man liest davon, aber hast du was davon gelesen? Ich nicht^^ EA wird nicht einfach so ohne Vorwarnung einfach Server abschalten.

Andere Spiele, die online nicht mehr so gut gespielt werden (was bei Burnout nicht der Fall ist), werden abgeschaltet.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...