Zum Inhalt springen

Der offizielle Play3 Uncharted 2 Clan [P3de]


stylez

Empfohlene Beiträge

Naja ich bin jetzt auch von 1.97 auf 1.89 gefallen (!!!-.-)

 

anyways..

Hab mal eine 2 Version gemacht von dem Clanbanner aber jetzt kann sie als eine Signatur betrachen. (habt ihr Funny zu verdanken^^)

 

Version 2

 

Aber ich hab mir noch überlegt das wenn ihr wollt link am schwarzen Rand eure ID Namen reinzubringen.

Oder wir geben uns Spitznamen.

z.B. Lukas spitzname: DiedByiRubbaGrenade (beispiel xD)

 

Tut mir leid das die Sig nicht so gut aussieht aber mit den screens bilder sieht das halt komisch aus ^^

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur weil ihr keinen habt der euch einen macht? :keks2:

 

lol wir haben nicht nur einen sondern mehere ok wen das jetzt auch zu einer art wettbewerb wird von mir aus eine frage noch : seit ihr berreit für cw anscheinend schon wen ihr mit clans cws macht und dan noch 3 zu 3 denen habt ihr dan wohl keine zeit gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wir haben nicht nur einen sondern mehere ok wen das jetzt auch zu einer art wettbewerb wird von mir aus eine frage noch : seit ihr berreit für cw anscheinend schon wen ihr mit clans cws macht und dan noch 3 zu 3 denen habt ihr dan wohl keine zeit gegeben

 

 

Was fragst du mich...ich bin heir neu im Clan, hab Uncharted 2 seit 2 Wochen bin also wohl einer der schlechtesten...frag die leader...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schick doch einfach eine pn an stylez. Und hier bitte auf unseren thread volzuspamen,ok? Kunst ist geschmackssache:zwinker:

 

diese cw sache läuft doch schon seit wochen

ich kan mir nicht erklären warum ihr mit schwachen clans spielt anstatt mit uns doch es gibt eine erklärung ihr habt schiss und das ist kein spam weil es um ein thema geht was mit uc2 und dem clan zutun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese cw sache läuft doch schon seit wochen

ich kan mir nicht erklären warum ihr mit schwachen clans spielt anstatt mit uns doch es gibt eine erklärung ihr habt schiss und das ist kein spam weil es um ein thema geht was mit uc2 und dem clan zutun hat

ja du brauchst aber nicht unser banner beleidigen. Kunst ist ansichtssache. PUNKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...