Zum Inhalt springen

Der offizielle Play3 Uncharted 2 Clan [P3de]


stylez

Empfohlene Beiträge

mw2 Platin ist nicht einfach, ich kannn dir ja und du mir bei den Special ops helfen??

 

Jopp koennen wa gerne machen....nciht einfach wegen dem Secial Ops oder wegen was anderem? Der Kumpel hatte das game ziemlich lange auf 85% aber dann hat der mir jmndem Special ops gemacht und bling war Platin da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jopp koennen wa gerne machen....nciht einfach wegen dem Secial Ops oder wegen was anderem? Der Kumpel hatte das game ziemlich lange auf 85% aber dann hat der mir jmndem Special ops gemacht und bling war Platin da...

wegen SpecialOps, ja es gibt leute die kennen da tricks, aber ich kenne nur für eien einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich schon vollwertiges Mitglied im Clan oder müssen wir noch mehr Spiele mit mir spielen?

 

 

 

PS: Clan Training gestern war einfach der hammer, vor allem wo wir nur mit Panzerfäusten auf Die Festung gespielt haben :smileD:

 

 

Euer Clan rockt :bana1::bana1::bana1:

du stehst ja noch nichtmals in der liste, also du warst schon ein paar mal da das müsste stylez dann entscheiden: aber von mir ein ja.

Und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Business Segment Meeting 2024   Date: 2024.5.30 [Thu] 8:00-11:20 (JST) 8:00-8:10 Opening 8:10-8:50 Game & Network Services SegmentSVP, Platform Experience, Sony Interactive Entertainment Hideaki Nishino SVP, Head of PlayStation Studios, Sony Interactive Entertainment Hermen Hulst 9:00-9:40 Music Segment (Global)Chairman, Sony Music Group CEO, Sony Music Entertainment Rob Stringer 9:50-10:30 Music Segment (Japan)President and Representative Director of the Board, CEO, Sony Music Entertainment (Japan) Inc. Shunsuke Muramatsu 10:40-11:20 Pictures SegmentChairman and CEO, Sony Pictures Entertainment Inc. Tony Vinciquerra 2024.5.31 [Fri] 9:00-12:00 (JST) 9:00-09:40 Entertainment, Technology & Services SegmentRepresentative Director, President and CEO, Sony Corporation Kimio Maki 10:00-10:40 Imaging & Sensing Solutions SegmentRepresentative Director, President and CEO, Sony Semiconductor Solutions Corporation Terushi Shimizu 11:00-12:00 Financial Services Segment※Representative Director, President and CEO, Sony Financial Group Inc. Toshihide Endo
    • Das ist irgendwie das Gleiche. 
    • https://blog.de.playstation.com/2024/05/28/macht-euch-bereit-die-days-of-play-beginnen-am-29-mai/ "Wer PlayStation VR2 und PlayStation Plus Premium hat, erhält im Zuge der Days-of-Play-Aktion ab dem 6. Juni 2024 Zugriff auf diese PSVR2-Spiele: Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord Walkabout Mini Golf Synth Riders Before Your Eyes The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapters 1 & 2" https://www.eurogamer.de/ps-plus-spiele-im-juni-bestatigt-diesmal-mit-days-of-play-bonus
    • Eventuell mit der PS5 Pro und einem 60Fps-Patch. Das ist aktuell mein Gedanke. Ich hab bei dem Spiel allerdings auch keine Eile.
    • Der macht schon sehr lustige Videos.
×
×
  • Neu erstellen...