Zum Inhalt springen

Der offizielle Play3 Uncharted 2 Clan [P3de]


stylez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch egal, dass wir jetzt nicht mehr in der Clan-Ecke sind. Nur weil der Thread verschoben wurde, heißt das nicht, dass wir nicht mehr ein Clan sind und das wir keinen Spaß mehr hätten. Also ich hoffe, dass jetzt nicht die Leute diesen Clan in Scharen verlassen werden, also hoffe ich, dass ihr heute Abend auch zum Clan-Training kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, dass wir jetzt nicht mehr in der Clan-Ecke sind. Nur weil der Thread verschoben wurde, heißt das nicht, dass wir nicht mehr ein Clan sind und das wir keinen Spaß mehr hätten. Also ich hoffe, dass jetzt nicht die Leute diesen Clan in Scharen verlassen werden, also hoffe ich, dass ihr heute Abend auch zum Clan-Training kommt.

Ja aber es ist schon besser wenn wir in er Clan Ecke sind.

Also ich werde bei Tuen um Vergebung bitten.

Und ich wäre dafür das wir auch eine Clan Kneipe aufmachen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es ist schon besser wenn wir in er Clan Ecke sind.

Also ich werde bei Tuen um Vergebung bitten.

Und ich wäre dafür das wir auch eine Clan Kneipe aufmachen:ok:

 

 

 

Also, versuchen wir mit Tuenn einen Deal zu machen: Er soll uns bitte in die Clan.Ecke verschieben und ich schwööööörreeeee, ich werde nicht mehr rumspammen hieeer im Thread und ich hoffe die anderen nehmen sich dies auch zu Herzen, also sag Tuenn, Lukas, das sich der ganze Clan entschuldigt und wir werden ab jetzt sowas nur noch in die Clan-IG schreiben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, versuchen wir mit Tuenn einen Deal zu machen: Er soll uns bitte in die Clan.Ecke verschieben und ich schwööööörreeeee, ich werde nicht mehr rumspammen hieeer im Thread und ich hoffe die anderen nehmen sich dies auch zu Herzen, also sag Tuenn, Lukas, das sich der ganze Clan entschuldigt und wir werden ab jetzt sowas nur noch in die Clan-IG schreiben. :ok:

Ja ich werde mich, da ich Co leader bin; natürlich für den Clan einsetzten, aber ich währe für eine Kneipe, da Leute wie du nur so viel schreiben, da sie kein Hs haben, und so kannst du dich dann im OFFTopic Bereich mit den anderen Member ausdiskutieren.

Die IG ist nur für die nötigsten Besprechung d.h: ClanWars etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjeden Fall sollten wir sowas wie eine Kneipe aufmachen, da dies mit den Headsets stimmt, bin leider eine kleine Labertasche :rolleyes: Außerdem kann es sein das ich nächste Woche Samstag ein Headset kriege, also wird dies wahrscheinlich auch bald aufhören.

 

 

 

PS: Ist es eigentlich noch möglich, dass wir wieder in die Clan-Ecke verschoben werden ???????

Bearbeitet von Bertan-44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...