Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Biete

 

gerrard 90

rooney 89

gonzales 87 (inform)

xavi 87

essien 87

zarate 87 (ra)

lucio 86

chiellini 86

benzema 86

sergio ramos 86

neuer 86

filipe 85 (lv)

ribery 84 (la)

bruno alves 84

wright phillips 79

 

 

suche unbedingt robben 89 (bei draufgabe würd ich gerrard geben), messi und casillas!

 

würde wenn ich was drauf bekomme auch gerrard + rooney für messi 91 geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete

 

gerrard 90

rooney 89

gonzales 87 (inform)

xavi 87

essien 87

zarate 87 (ra)

lucio 86

chiellini 86

benzema 86

sergio ramos 86

neuer 86

filipe 85 (lv)

ribery 84 (la)

bruno alves 84

wright phillips 79

 

 

suche unbedingt robben 89 (bei draufgabe würd ich gerrard geben), messi und casillas!

 

würde wenn ich was drauf bekomme auch gerrard + rooney für messi 91 geben

so wir haben es nun verstanden nach dem 25sten Mal

 

DANKE leider hat ihn anscheinend keiner und es gibt Leute die lesen auch ältere beiträge nach und schauen sich nicht immer die letzte seite an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist doch lächerlich das ist es nicht ihr müsst es ja nicht haben ich zwing euch nicht dazu

 

das ist doch alles blödsinn...

 

wenns angeblich wirklich so einen mega-hammer-trick geben würde um massig coins zu machen, hätte es doch schon längst jemand hier oder in nem anderen forum veröffentlicht...

 

komischerweise will jeder der diesen tollen mega-hammer-trick kann, ne gegenleistung... WENN ich einen trick wissen würde, würd ich ihn veröffentlichen.. hier oder woanders. aber NIRGENDS im ganzen internet wurde das veröffentlicht. es versuchen nur ein paar leute real-money zu verdienen mit diesem "trick"

 

man könnte so einen trick gar nicht verheimlichen. irgendwer würde es online stellen ohne versuchen geld damit zu machen. aber das ist nicht der fall. also denke ich, es ist blödsinn... außer du überzeugst mich vom gegenteil OHNE gegenleistung. dann bau ich dir ein denkmal :ok:

 

versteh das jetzt bitte nicht als persönlichen angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch alles blödsinn...

 

wenns angeblich wirklich so einen mega-hammer-trick geben würde um massig coins zu machen, hätte es doch schon längst jemand hier oder in nem anderen forum veröffentlicht...

 

komischerweise will jeder der diesen tollen mega-hammer-trick kann, ne gegenleistung... WENN ich einen trick wissen würde, würd ich ihn veröffentlichen.. hier oder woanders. aber NIRGENDS im ganzen internet wurde das veröffentlicht. es versuchen nur ein paar leute real-money zu verdienen mit diesem "trick"

 

man könnte so einen trick gar nicht verheimlichen. irgendwer würde es online stellen ohne versuchen geld damit zu machen. aber das ist nicht der fall. also denke ich, es ist blödsinn... außer du überzeugst mich vom gegenteil OHNE gegenleistung. dann bau ich dir ein denkmal :ok:

 

 

 

versteh das jetzt bitte nicht als persönlichen angriff.

 

Nein natürlich versteh ich es nicht als angriff es gibt halt leute die es nicht warhaben wollen das es doch sowas gibt und wenn man sich so was kauft für 10 euro wird sicherlich keiner so doof sein es zu veröffentlichen.

Und ich denke mal mein kader spricht für sich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch alles blödsinn...

 

wenns angeblich wirklich so einen mega-hammer-trick geben würde um massig coins zu machen, hätte es doch schon längst jemand hier oder in nem anderen forum veröffentlicht...

 

komischerweise will jeder der diesen tollen mega-hammer-trick kann, ne gegenleistung... WENN ich einen trick wissen würde, würd ich ihn veröffentlichen.. hier oder woanders. aber NIRGENDS im ganzen internet wurde das veröffentlicht. es versuchen nur ein paar leute real-money zu verdienen mit diesem "trick"

 

man könnte so einen trick gar nicht verheimlichen. irgendwer würde es online stellen ohne versuchen geld damit zu machen. aber das ist nicht der fall. also denke ich, es ist blödsinn... außer du überzeugst mich vom gegenteil OHNE gegenleistung. dann bau ich dir ein denkmal :ok:

 

versteh das jetzt bitte nicht als persönlichen angriff.

 

seh ich GENAAAUUUU so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ah Mist, daran habe ich echt nicht gedacht, da ich irgendwann die Dosen nicht mehr gesucht habe (hatte keine Lust mehr gehabt). Aber immerhin habe ich mir selber den Finalen Kampf dadurch schwerer gemacht. Hat auch was. Werde das in mein Spoiler gleich noch ändern mit den Tipp.
    • @spider2000 Wenn du immer mehr Dosen sammelst kannst du später auch 2 Pumpen einsetzen.
    • Habe Stellar Blade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei ca. 61 Stunden. Habe alle Aufträge, Nebenmissionen usw. gemacht. Ganz fetten Lob an die Entwickler für dieses großartige Game im Gesamtpaket. Gehört jetzt für mich persönlich zu einer der besten Games aller Zeiten. Dann ist es auch Day One technisch sauber und ohne Bugs (ich hatte keinen) rausgekommen. Ich hatte jedenfalls richtig viel Spaß und freue mich schon auf Teil 2.
    • https://www.vgchartz.com/article/460919/report-xbox-planning-more-cuts-following-studio-closures/  Da bin ich mal gespannt  das ist auch recht interessant 
    • Alter schwede. Der Finale Kampf, wenn man sich für....... entschieden hat, ist mal richtig krass, aber auch geil in Szene gesetzt. Dagegen sind alle anderen Gegner und Bosse Kindergarten!!! Habe 6 Versuche gebraucht und es gerade mal so geschafft. Ein Tipp....     Nachtrag: Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit lag bei fast 61 Stunden, laut Speicherdatei. Also vor dem Finalen Kampf. Habe das gute Ende genommen. Die anderen Enden gucke ich mir auf YouTube an, da ich noch viele Games nachholen muss. Ich bin absolut begeistert und was da im Finale alles abgegangen ist, der Wahnsinn. Und ich freue mich so sehr auf Teil 2 und kann es gar nicht mehr abwarten, denn..... Da habe ich nur noch laut gesagt: Yes Baby!!!   Ansonsten ganz fetten Lob an die Entwickler und das Game gehört jetzt für mich persönlich zu einer der besten Games aller Zeiten im Gesamtpaket. Auch ein fetten Lob, das es Day One technisch sauber und ohne ein Bug (ich hatte jedenfalls keinen) rausgekommen ist!!! Sowas ist ja eher selten geworden in der letzten Zeit. Ich hatte richtig viel Spaß mit dem Game. Allen anderen wünsche ich weiterhin noch ganz viel Spaß.  
×
×
  • Neu erstellen...