Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

Nein natürlich versteh ich es nicht als angriff es gibt halt leute die es nicht warhaben wollen das es doch sowas gibt und wenn man sich so was kauft für 10 euro wird sicherlich keiner so doof sein es zu veröffentlichen.

Und ich denke mal mein kader spricht für sich .

 

wofür spriocht er? du hast mir gesagt das dzeko 82 dein 2. bester spieler ist (nach ronaldo, dein einzig guter speler den du selbst gezogen hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warscheinlich ist das der trick... andere abzocken und denen dann den tipp geben macht es genau so mit den anderen!!!

auch meine meinung ... das dies so ein schwachsinn ist und damit man nicht alleine als idiot da steht muss man lange genug darüber reden und hoffen etwas damit zu verdienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür spriocht er? du hast mir gesagt das dzeko 82 dein 2. bester spieler ist (nach ronaldo, dein einzig guter speler den du selbst gezogen hast)

lass ihn reden ... ich beachte ihn gar nicht mehr ... gibt es hier nicht so nen ähnlichen button wie auf facebook

 

christronaldo - gefällt nicht (drück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar gibt es diesen trick.

 

schaut euch mal meinen kader an!!!

 

http://www.youtube.com/watch?v=Tt31P_lyfXk

 

sind natürlich noch einige dazugekommen, wie der 89er Robben z.B. ...

 

na klar is das ein hammer kader auf den ich schon sehr sehr neidisch bin...

 

aber es soll auch leute geben, die sich solche kader erspielen oder viel geld dafür ausgeben. das kann doch kein ernsthafter beweis dasfür sein, dass dieser trick funktioniert...

 

trotzdem geiler kader :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CristianoROnald du vertickst hier aber nicht die Anleitung die ich dir gestern geschenkt habe oder??

 

 

lol das wird ja immer bunter.. würdest du mir die anleitung auch schicken? wenn nicht, kannst du mir dann bitte ehrlich sagen, ob die wirklich soooo viele coins bringt?

 

danke im vorraus

 

lg dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das gleiche Problem hatte ich auch Ich dachte zuerst das wären geheime Orte und die Aufträge werden erst auf der Map angezeigt, wenn ich diese entdeckt hätte 🙈
    • Ja tatsache das war es, ich habe in der Quest nur Wüste und Sand gelesen, dachte damit war Ödland gemeint, aber der nächste Abschnitt mit dem Sandsturm ist auch ne Wüste, da sind jetzt auch die Quests ^^
    • Hätte schwören können das EVE die selbe Stimme wie Lara bei den Tomb Raider Reboots hatte aber Lara Trautmann hatte nur die junge Lara in Rise of the Tomb Raider gesprochen .
    • Ggf sind die für eine andere Map.  Wenn im Ödland nichts mehr angezeigt wird, dann sind die Mission alle für andere Maps (große Wüste, Eidos 7, Matrix 11 etc.) 🙋   Das Ödland und die Wüste find ich vom Design auch nicht so geil. Zu offen. Gerade beim Ödland sind manche Wege zu den Missionen nicht offensichtlich - wie @Litaaschrieb ... Sackgasse oder Abgrund ... Einmal um.den Berg laufen etc.  Dafür funktionieren die anderen Abschnitte super. Lineares Mapdesign 👌 ... Besonders die beiden Dead Space Passagen haben es mir angetan
×
×
  • Neu erstellen...