Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hi freunde...

ich muss euch da mal was fragen....wer findet ihr sind die besten stürmer bei ultimate team?

ich habe eto´o, villa, higuain, drogba....aber ich finde das sind alles nicht so die bringer bei mir schießen die mittelfeldspieler die tore.... xavi 103 spiele 150 tore....

freu mich auf tipps von euch

Geschrieben
hi freunde...

ich muss euch da mal was fragen....wer findet ihr sind die besten stürmer bei ultimate team?

ich habe eto´o, villa, higuain, drogba....aber ich finde das sind alles nicht so die bringer bei mir schießen die mittelfeldspieler die tore.... xavi 103 spiele 150 tore....

da gibt es nur einen ADEBAYOR 89

das ist ein Tier! Schnell,Stark,Kopfball,Schusskraft... einfach nur perfekt!

Geschrieben
da gibt es nur einen ADEBAYOR 89

das ist ein Tier! Schnell,Stark,Kopfball,Schusskraft... einfach nur perfekt!

ich bin mir nicht sicher ob adebayor 89 besser ist als Ronaldo, Torres 92 oder Rooney 92

konnte leider noch nicht mit denen spielen weil die zu teuer sind aber ich denke die sind krasser als ade

Geschrieben
hi freunde...

Also ich finde Etoo super. 24 Spiele, 45 Tore für mich. Aber Villa find ich noch n bisschen besser, zumindest in meinem Team. Torres ist nochma etwas besser als die beiden denke ich. Adebayor kann ich nich beurteilen, hab ihn zwar damals inform gezogen, aber nie damit gespielt.^^

Geschrieben (bearbeitet)
zw. 170-190k

Quatsch, aufm Markt findest KEINEN mehr unter 200.

@fifa10star: würd ihn an deiner stelle nicht unter 250 weg geben.

Bearbeitet von OutlawGER
Geschrieben

ja mach ich auch nicht...Robben ist echt der Hammer. Ich habe ihm im Sturm bei mir Spielen der hat bei mir in 20 Spielen 34 Tore gemacht!

Der ist echt sau stark!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...