Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hatte fast 1,5 mio coins und hab jetzt fast alles in ein neues Team gepumpt :D

Brauche nur noch 2 Innenverteidiger.

Premier League: Kompany, Vidic oder Gallas

Kolo Toure oder Onouha geht auch ganz gut also IVs gibts genug auswahl ;)

Jok89 wo hast du den so viele Coins her?

Hab ronaldo un messi verkauft. ronaldo bringts echt nicht hatte den mit Higuain und Kaka zusammenspielen lassen aber iwie hat nix geklappt. Also 1 mio is er nit wert. aber die auktion war lustig. Startpreis 150 und innerhalb einer Stunde ca. 200 Tauschangebote bekommen wenn nicht mehr :D Hauptsächlich Trainingskarten und Bronzespieler...

Und in den letzten 15 Sek wurd der Preis von 600k auf 1 mio hochgeboten. :ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ich habe mich eher auch nicht geärgert (Das bringt eh nix) ich war eher verwundert.  Und ja, ich habe hier auch noch Discs die aus ende der 90er sind (DVD's) die auch nix haben. Deswegen war ich ja so überrascht! 😲
    • ...und das ist jeden Tag so. Totaler Rotz (sory für die Aussprache). . .
    • Mei, das ist ja eigentlich nichts wirklich Neues mehr. Diesen Trend gibt es ja schon länger: Und es ist ja eigentlich auch vollkommen logisch. MS erzieht den Großteil ihrer Spielerschaft ja gerade dazu keine Spiele mehr zu kaufen, weil es ja schließlich Game Pass gibt. Gaming muss billig sein, daran hat MS viele Spieler mittlerweile gewöhnt und da gibt's jetzt auch keinen Weg zurück mehr. Sony wird sich deshalb auch sehr genau überlegen, ob es wirklich klug wäre, ihre großen eigenen Titel Day One in PS Plus Extra oder Premium zu packen. 5,1 Mio. verkaufte Einheiten in 5 Tagen wie jetzt bei GOWR und zwischen 350-400 Mio. Umsatz, die allein dieses eine Spiel somit in nur 5 Tagen generiert hat, gibt's dann halt nicht mehr. Diese Verkaufsverteilung macht es Sony übrigens auch leichter zeitexklusive Deals oder Marketingdeals mit größeren 3rds abzuschließen, weil man ja schließlich damit argumentieren kann, dass eh 70-80% der Spieleverkäufe über die PS Plattform stattfinden. Warum dann nicht die Plattform, die das große Geld ranschafft mit zusätzlichen Inhalten begünstigen, oder sich die Entwicklung für die Xbox gleich ganz sparen(FF7)?  Damit will ich übrigens nicht sagen, dass ich das toll finde, ne logische Entwicklung ist es aber dennoch. Zu 360 Zeiten hatte MS noch solche großen Deals mit COD, GTA oder Oblivion, aber die Zeiten sind längst vorbei, lohnt sich für die großen 3rds ja schließlich auch nicht mehr, außer MS würde für einen GP Day One Release halt kräftig die Geldbörse öffnen.  
    • Hab dir nur eine alternative angeboten wenn du meinst das Fleisch ist zu schlaf  @AlgeraZF scheint ja versagt zu haben, ihm ist es sogar so peinlich das er nicht einmal Antwortet 
    • Ich hätte zwar ne XBox (allerdings nur eine XSS) und auch den GP, aber ich werde mir das Spiel vermutlich trotzdem für die PS5 holen. Die 39€ sind jetzt auch kein Verlust wenn man überlegt wie viele Stunden man in dieses Spiel stecken kann (zudem sollten Auflösung und Fps dort auch besser sein). Da kommen dann vermutlich zwar nochmal ~40€ für Sunbreak dazu, aber das ist es mir locker wert. Iceborn war damals auch jeden Cent wert.   Mal ne andere Frage an Leute die Rise schon gespielt haben. Ist es dort so das man die "Story" alleine spielen muss, und man erst danach die Möglichkeit bekommt zu viert los zu legen?
  • Create New...