Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verkaufe:

Yobo 84 IV

James 81 TW

Terry 82 IV

Johnson 82 RV

Cole 82 LAV

Barry 84 ZDM

Young 82 LM

Wright-Phillips 79 RM

Wright-Philips 79 RF

Nasri 82 ZOM

Agbonlahor 82 ST

Carew 82 ST

Mascara 85 MS

Abbondanzieri 85 TW

Adler 85 TW

N'gog 79 ST

Lennon 76 RF

Jerome 76 ST

Cahill 82 ZOM

Downing 81 LF

Voronin 81 ST

Nani 80 LF

Nani 85 LF

Rossi 85 ZS

Luis Fabiano 85 ST

Gourcuff 84 ZOM

Klose 84 ST

Rost 84 TW

Van Nistelrooy 82 ST

Robben 81 LM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ihr es auch übertreibt und hier ohnehin nur welche rumlaufen die nur tauschen wenn es sich für sie richtig lohnt aalso ein finanzielles + von 10k oder mehr eher geht es hier gar net und dann is das vertrauen durch die ganzen betrüger weg (Messi 94 gg 8 -10 spieler ihr versteht schon).

edit: oder zum beispiel einen pitroipa mit 72 stärke für 20k??? ohne mich

 

hör mal mein freund...ich merke der letzte satz ist etwas gegen mich....ich habe keine überzogenen preise...ich gucke immer was die auf dem tauschmarkt wert sind und dann mach ich nen preis der meist noch billiger ist als der auf dem markt...also hier mal schön den ball flach halten....und nicht alle in eine tonne werfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht sich nur um die sache das das hier ein tauschthread ist ... und wenn einer etwas anbietet was zu teuer ist dann lass ich es halt bleiben und fang nicht an hier die leute zu beleidigen in dem alter sollten wir eigentlich alle sein in dem wir erst nachdenken bevor wir etwas schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht sich nur um die sache das das hier ein tauschthread ist ... und wenn einer etwas anbietet was zu teuer ist dann lass ich es halt bleiben und fang nicht an hier die leute zu beleidigen in dem alter sollten wir eigentlich alle sein in dem wir erst nachdenken bevor wir etwas schreiben

 

ja schon klar der klügere gibt nach also ganz ruhig:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...