Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum beleidigen du machst es doch genauso oder würdest du deinen torres für arteta 89 geben??

 

 

öhm der vogel (!) hat zuerst angefangen mich anzugreifen mit sprüchen wie "rechnen ist wohl nicht deine stärke" und mit neunmalklugen sprüchen per PN. außerdem habe ich niemals auch nur annährend verlangt, dass er mir torres für arteta 1:1 geben soll. ich habe ihm lediglich gesagt, dass ich keine 100k drauf gebe. das konnte er scheinbar nicht verkraften und musste mich gleich persönlich angreifen. ich wette übrigens, dass heir in dem forum kein einziger arteta + 100k für torres geben würde. torres ist auf dem markt ca 4x so häufig wie arteta (wenn nicht noch häufiger). da kriegt man ab und zu auch mal einen für 205k. arteta kriegt man nicht unter 160.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm der vogel (!) hat zuerst angefangen mich anzugreifen mit sprüchen wie "rechnen ist wohl nicht deine stärke" und mit neunmalklugen sprüchen per PN. außerdem habe ich niemals auch nur annährend verlangt, dass er mir torres für arteta 1:1 geben soll. ich habe ihm lediglich gesagt, dass ich keine 100k drauf gebe. das konnte er scheinbar nicht verkraften und musste mich gleich persönlich angreifen. ich wette übrigens, dass heir in dem forum kein einziger arteta + 100k für torres geben würde. torres ist auf dem markt ca 4x so häufig wie arteta (wenn nicht noch häufiger). da kriegt man ab und zu auch mal einen für 205k. arteta kriegt man nicht unter 160.

 

ja das keksmonster ist halt jemand der am besten alles geschenkt haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das keksmonster ist halt jemand der am besten alles geschenkt haben will

 

 

nee keksmonster hat sich nur "eingemischt". Es ging um den User "ferty". Der is fast ausgerastet weil ich ihm gesagt habe das ich ihm kein arteta 89 + 100k für torres gebe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hackt doch nicht alle auf mir rum:crying:

:D:D

nur spass und nein ich will nicht alles geschenkt haben aba ich kann es nur nicht nachvollziehen warum ein torres mit 89 stärke doppelt soviel wie ibrahimovic zum beispiel wert ist.

 

und wegen dem einmischen is ein laster meinerseits versuch mich schon meistens zurückzuhalten klappt aba nicht immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...