Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

der preis von aleves beträgt aber nur noch 300-350k. gerade eben einer in autkion für 320 raus gegangen. gleich kommt der nächste. du trääumst sicher noch von 400-500k, wird aber ein langer traum bleiben^^

 

der neuheitsbonus verfliegt. robben is damals auch von 300 auf 160 gefallen ne zeitlang. alves nun von 500 auf 300. völlig normal. er is niemals nen messi wert.

 

 

das gute ist, dass wenn die woche in der er inform ist erstmal um ist und es den alves nicht mehr in dieser form gibt der preis wieder ansteigen wird wie bei messi robben torres rooney usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trotzdem man bezahlt bei vielen nur den namen Messi is einer torres auch und besonders Rooney

Na, das ist doch überall so.

Für nen Ronaldo kann man sich ganz locker ne topmannschaft zusammenkaufen.

trotzdem will ich ihn haben ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein C.Ronlado HASSER so ein eingebildetes A-loch

als er zu real wechsete hat er sich aufgeregt das er nur 11mio im jahr statt 12 bekommen soll wenn i sowas höre könnt i platzen

naja, das ist halt ein anderes thema.

die gehälter dafür sind einfach viel zu überzogen.

wenn ich dann daran denke, dass manche familien mit mehreren kindern sich jeden tag den Ar*** aufreißen, um grad so über die runden zu kommen und die für ihr hobby sone mordskohle verdienen, ist das schon recht ungerecht.

aber das ist halt die gesellschaft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das ist halt ein anderes thema.

die gehälter dafür sind einfach viel zu überzogen.

wenn ich dann daran denke, dass manche familien mit mehreren kindern sich jeden tag den Ar*** aufreißen, um grad so über die runden zu kommen und die für ihr hobby sone mordskohle verdienen, ist das schon recht ungerecht.

aber das ist halt die gesellschaft..

Boah!

Genau perfekt gesagt:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gute ist, dass wenn die woche in der er inform ist erstmal um ist und es den alves nicht mehr in dieser form gibt der preis wieder ansteigen wird wie bei messi robben torres rooney usw...

 

 

lebst du bei zurück in die zukunft oder was? is mir doch egal wieviel der in 4-8 wochen wert ist, dann biete ihn mir halt nicht JETZT an, denn JETZT ist er 300-350 wert. als ob ich mehr zahle, wenn ich ihn auf dem stapel für den preis kriege. würde die, die gerade auslaufen auch nehmen aber hab leider gerade nur 230 cash deswegen muss ich mit spielern + coins zahlen

 

Edit: Alves 90 erneut für 320k rausgegangen.

 

Würde mit Spielern nen Wert von 350 bieten.

Villa 89 ST 41212

Maicon 89 RV

140k

Bearbeitet von OutlawGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...