Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!
-
Von 4everGaming · Geschrieben
Ja, den Abgesang auf die Playstation Konsole gibt es ja schon seit vielen Jahren. Ich sehe auf absehbare Zeit ehrlich gesagt nicht, dass Sony die Playstation als Hardware aufgeben wird. Wenn das mal irgendwann der Fall sein sollte, so wie du schreibst, bin ich vermutlich schon Rentner, dann ist mir das alles dann eh egal. -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Die Branche ist wirklich vollkommen verkorkst und macht sehr fragwürdige Entwicklungen durch. Und in vielerlei Hinsicht sind diese Entwicklungen vor allem für uns Kunden echt bescheiden. Die ganzen Entlassungswellen sind auch nicht wirklich nachhaltig. Da gehen so viele Arbeitsplätze verloren. Wenn man mal ein paar wenige asiatische Entwickler/Publisher ausklammert, werden ja überall am laufenden Band Leute gefeuert und Studios geschlossen…und das seit mindestens 18 Monaten. The good: Es gibt weiterhin so viele Games wie noch nie zum Zocken. Technik, Umfang und Wiederspielwert sind in bestimmten Genres wie RPG‘s so groß und ausgereift wie noch nie. The Bad: Alles wird absurd teurer. Konsolen, Zubehör, Games, Abos. Monetarisierung bis zum geht nicht mehr, GaaS-Wahnsinn und eine digital-only Agenda, die auch auf den Konsolen zum Problem wird, wenn die Plattformhalter wie Playstation und Nintendo ein Monopol auf die Stores haben. Wir werden sehen wie es weitergeht. -
Von DarkKnight137 · Geschrieben
Bei aller Aufregung, sollten wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
-
Empfohlene Beiträge