Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich biete folgende Spieler an:

 

Diego (Brasilien) 84

Petric (Kroatien) 82

Olíc (Kroatien) 81

Ballack (Deutschland) 85

 

bei Rückfragen und Interesse bitte melden, im Forum oder gleich persönlich.

PS3: DerPlaya

Icq: 193-460-928

 

Suche auch Spieler, am besten Brasilianer (LV,MF,ST)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche DANI ALVES, lucio, maicon, kaka, diego, anelka, higuain, hulk, amauri wenn einer einen dieser spieler kann er sich bei mir melden

 

Hab Anelka (41212)! Was hast Du im Angebot?

 

HAb ansonsten:

Forlan, Berbatov, Arteta (85), Van der Vaart (ZM)

 

Suche u. A. Robben + Ribeiry

Bearbeitet von JayJays Return
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche:

 

Arshavin

Gallas

Fabregas

Lampard

Essien

 

habe anzubieten:

Henry, Anelka, Giuly, Gomis, N'Gog, Malouda, Nasri, Diaby, Abidal, Bosingwa, Agbonlahor, Flamini

 

schreibt mich einfach an über PM und wir können verhandeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Am 22.05 kommt eine 8-stündige Demo zum Spiel raus, verfügbar auf PC und PS5. Und Release ist nun der 19.09 und nicht mehr August. Der Release wurde dementsprechend leicht verschoben.     
    • Sollte die 1st Party Exklusivität aussterben und Sony und MS nur noch als 3rd Party Publisher wie Ubisoft oder EA auftreten, würde mMn die Qualität der Spiele sinken. So teure Vorzeigeprojekte, wie TLOU2 oder GOW, die aktuell die eigene Plattform mit ihrer Exklusivität stärken, wären dann fast nicht mehr rechtfertigbar, weil mit anderen Spielen einfach viel mehr Geld zu verdienen wäre. Würde dann halt ähnlich laufen, wie bei Ubisoft und EA mit dutzenden Nachfolgern und nahezu keinem Willen zu Risiko mehr. Wäre für mich also ein eindeutiger Verlust.
    • Der PC ist für mich unattraktiv aus mehrern (schon öfters genannten) Gründen. Ich würde jedenfalls immer auf PS bleiben. Alleine wegen der Spielebibliothek. Die ist bei mir zwar relativ überschaubar im vergleich zu anderen, aber ich würde die nur ungern aufgeben. Der Mensch ist zusätzlich auch noch ein Gewohnheitstier. Der PS controller gefällt mir besser (weil angesprochen) etc. Ich glaube auch, dass die meisten so denken wie ich. Am meisten abwanderung hätte man wsl. zum PC. Aber das würden sich Konsoleros einfach nicht antun, zumindestens nur die wenigsten.
×
×
  • Neu erstellen...