Jump to content
Suncastle82

God of War Collection auf deutsch ?

Recommended Posts

funkt die engliche version der god of war collection, die man bei amazon.de bestellen kann einwandfrei in österreich

Meinst Du jetzt ob die Collection auf deiner PS3 funktioniert, oder was? Wenn ja, dann ja, die US Version geht auf jeder PS3, da die PS3 keinen Regional Code brauch.

Die Collection erscheint auf deutsch!!! :bana1:

(hab bei bu3games.de schon bestellt), leider erst ab Ende des Monats verfügbar hab mir GoW III geholt und nur angespielt. Möchte vorher erstmal die ersten beiden Teile durchzocken und mich dann an den dritten Teil machen (wurde mir so geraten).

Hatte auch nicht die Story dann so wirklich im 3.Teil verstanden :duden:

Ist jetzt eigentlich erwiesen, dass die Trophäen der US-Version und die der PAL-Version identisch sind oder werden die seperat sein?

Dave1579.png

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III

Ist jetzt eigentlich erwiesen, dass die Trophäen der US-Version und die der PAL-Version identisch sind oder werden die seperat sein?

Werden gleich sein.

Bei der US Version werden die Trophäen jetzt schon auf Deutsch angezeigt im XMB Menü.

Werden gleich sein.

Bei der US Version werden die Trophäen jetzt schon auf Deutsch angezeigt im XMB Menü.

Okay gut danke, muss ich mal reinschauen, auf at/de.playstation.com sind sie ja schon lange auf deutsch.

Dave1579.png

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III