Jump to content
Suncastle82

God of War Collection auf deutsch ?

Recommended Posts

Kratos seine US Stimme ist doch einwandfrei :D

Soviel Text ist bei dem Spiel ja nicht dabei, für alles andere :duden:

oder warten ;)

Ja, in der Ultimate Trilogy Edition soll sie drin sein. Da gibt es nur ein Problem. Das kostet etwa 150 euro.

Ich bin nicht würdig,i habe mich verlesen:ohjeh:

also die deutsche blu ray version v. GoW1&2 ist NUR in der ultimate edition drin.

aba habe gehört das es irgendwann nach release v. GoW3 die deutsche GoW collector´s also 1&2 als deutsche fassung in die läden kommen die quelle weiss i allerdings net mehr is lange her:ok:

Grossen dank an Horst

:)

Ich bin nicht würdig,i habe mich verlesen:ohjeh:

also die deutsche blu ray version v. GoW1&2 ist NUR in der ultimate edition drin.

aba habe gehört das es irgendwann nach release v. GoW3 die deutsche GoW collector´s also 1&2 als deutsche fassung in die läden kommen die quelle weiss i allerdings net mehr is lange her:ok:

ich dachte du hast es von deinem kumpel??? :nixweiss:

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Also kommt die GoW Collection jetzt am 19. März raus? Oder ist die schon draußen und nur die deutsche Version kommt am 19 raus ?

Ne, der 17. März ist der Release von GoW3, da kriegst du die Collection (@ keksmonster: nicht verwechseln mit der Collectors von GoW3) nur in der UE.

Laut den letzten Infos meines Händlers ist der Termin für die dt. Version der Collection der 20./21. April (Versand/Release).

Wird aber auch schon im Thread zur Collection disskutiert.

@alle

am besten immer eine Quelle angeben,woher man des hat,sonst kann ja jeder was sagen,was stimmt oder nicht.

wo ich mir gestern battlefield von dem gamestop hier in der nähe geholt hab, hab ich ihn mal nach der Ultimate Trilogy von God of War gefragt. Und er hat gesagt, das die Collection da drinn auf deutsch sei, da die österreichische Version da rein kommt. Was das heißen soll und wie die das machen wollen ohne USK ist mir immer noch ein rätsel.:D

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar