Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bin nicht würdig,i habe mich verlesen:ohjeh:

also die deutsche blu ray version v. GoW1&2 ist NUR in der ultimate edition drin.

aba habe gehört das es irgendwann nach release v. GoW3 die deutsche GoW collector´s also 1&2 als deutsche fassung in die läden kommen die quelle weiss i allerdings net mehr is lange her:ok:

Geschrieben
Ich bin nicht würdig,i habe mich verlesen:ohjeh:

also die deutsche blu ray version v. GoW1&2 ist NUR in der ultimate edition drin.

aba habe gehört das es irgendwann nach release v. GoW3 die deutsche GoW collector´s also 1&2 als deutsche fassung in die läden kommen die quelle weiss i allerdings net mehr is lange her:ok:

ich dachte du hast es von deinem kumpel??? :nixweiss:

Geschrieben

Ne, der 17. März ist der Release von GoW3, da kriegst du die Collection (@ keksmonster: nicht verwechseln mit der Collectors von GoW3) nur in der UE.

Laut den letzten Infos meines Händlers ist der Termin für die dt. Version der Collection der 20./21. April (Versand/Release).

Wird aber auch schon im Thread zur Collection disskutiert.

Geschrieben

wo ich mir gestern battlefield von dem gamestop hier in der nähe geholt hab, hab ich ihn mal nach der Ultimate Trilogy von God of War gefragt. Und er hat gesagt, das die Collection da drinn auf deutsch sei, da die österreichische Version da rein kommt. Was das heißen soll und wie die das machen wollen ohne USK ist mir immer noch ein rätsel.:D