Zum Inhalt springen

Thema Prestige !


Xtream-dt-Storm

Empfohlene Beiträge

Moin miteinander , ich bins mal wieder der Xtream mit ein paar neuen Fragen an die Community . Also ich befinde mich im 4. Prestige Modus etwa Level 30 und habe vor bis zum 7,9 oder 10 Prestige Modus weiter fortzufahren .

 

Jetzt kommt die Frage an EUCH : Wenn ihr Prestige 7 oder höher ( bis 10) seit , dann bitte ich euch , dass ihr mir euren Antrieb nennt , welcher euch soweit gebracht hat . Ich habe des öfteren Durchhänger , in denen ich denke : Wieso spiel ich Mw2 überhaupt noch ? ^^. Und nun hätte ich gerne von euch gehört welche guten Gründe es gibt zu Prestigen oder nicht .

 

Is etwas kompliziert geschrieben aber das kapiert man schon xD .

 

mfg. Xtream Bitte Antworten ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wozu machst du überhaupt Prestige. Einmal reicht doch völlig aus. Du bekommst die Prestige Challenges und die halten lange genug auf. ich finde Prestige schwachsinn, da man davon nichts großartiges hat, was andere nich haben.

 

Außerdem wieso fragst du das nicht in einem vorhandenen Thread, ein neues Thema aufzumachen ist Käse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander , ich bins mal wieder der Xtream mit ein paar neuen Fragen an die Community . Also ich befinde mich im 4. Prestige Modus etwa Level 30 und habe vor bis zum 7,9 oder 10 Prestige Modus weiter fortzufahren .

 

Jetzt kommt die Frage an EUCH : Wenn ihr Prestige 7 oder höher ( bis 10) seit , dann bitte ich euch , dass ihr mir euren Antrieb nennt , welcher euch soweit gebracht hat . Ich habe des öfteren Durchhänger , in denen ich denke : Wieso spiel ich Mw2 überhaupt noch ? ^^. Und nun hätte ich gerne von euch gehört welche guten Gründe es gibt zu Prestigen oder nicht .

 

Is etwas kompliziert geschrieben aber das kapiert man schon xD .

 

mfg. Xtream Bitte Antworten ! :)

 

ich hatte seit 4 prestige kein bock mehr ihab aber trotzdem bis 9 gemacht manchmal hab ich mich gefragt warum zocke ich das game ist ja geil nur camper, die unmöglichsten sporwn punkte , pech -,- bei mir persöhnlich im spiel , verbindungen usw. durch sowas hätte ich das spiel dreimal zerbrochen ......aber habs trotzdem immer wieder gezockt nja zum glück bin ich jetz fertig :D , ich würd weiter machen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn dabei liegt ja eigentlich nur dabei , dass man die Waffen immer wieder neu aufbesser kann usw.

Man bekommt andere Emblems die man so nicht bekommen könnte etc.

Also meiner Meinung nach lohnt es sich schon.

Ich bin im 2 Prestige und werde auch noch bis zum 4ten machen, denk ich.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bekommt man eigentlich nach dem 2. Prestige keine Extra Klassen? Das wär ziemlich cool... Aufjedenfall hat dieses Spiel ziemlich anziehendes, weil man das zockt, zockt und zockt und immernoch später zockt. Kein Plan wieso... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bekommt man eigentlich nach dem 2. Prestige keine Extra Klassen? Das wär ziemlich cool... Aufjedenfall hat dieses Spiel ziemlich anziehendes, weil man das zockt, zockt und zockt und immernoch später zockt. Kein Plan wieso... ^^

Regt mich auch auf, aber wahrscheinlich weil man sonst für jede Map die perfekte kombination machen könnte usw.

Und dass würd dass ganze zu einfach machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

wenn du dich fragst, wieso du das spiel noch spielst, solltest du vll aufhören damit!

 

ich zock das game (prinzipiell überhaupt Online Shooter) nicht mehr, weil es langweilig ist und anödet und keinerlei sinn hat! so der erste prestige ist noch interessant, da fragt man sich, was man wann freischaltet aber danach ist die luft raus und nur wegen einem symbol nochmal von neuem anfangen...naja muss am ende jeder selber entscheiden, was ihn motiviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann höchstens 2 bis 3 runden machen dann bin ich platt das spiel ist irgendwie langweilig schon allein herzschlagsensor son schei* die besten waffe im spiel ist ac 130 odr wie aauch immer und ak47 und dafür muss man sich noch bis 70 aufleveln also nee lieber bfbc 2 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...