Zum Inhalt springen

3D-Brille


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf der Cebit hatten ich auch solche Brillen bekommen schon geil^^

 

Muss man eig. ein Extra Fernseher haben um 3D zu sehen oder nicht.Weil ich meine gelesen zum haben,dass die PS3 das alles ganz alleine macht und man nur eine Brille braucht?

 

Also Sony will im laufe des Jahres ein 3D-Patch für die PS3 rausbringen, wobei noch nicht sicher ist, ob man dafür einen 3D-Fernseher benötigt...

Und es gibt auch schon Games (z.B. Skate2) mit denen man in 3D spielen kann. Bei Skate2 z.B. muss man einen Code eingeben-> Spiel starten-> 3D-Brille aufsetzen--> und Fun in 3D haben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sony will im laufe des Jahres ein 3D-Patch für die PS3 rausbringen, wobei noch nicht sicher ist, ob man dafür einen 3D-Fernseher benötigt...

Und es gibt auch schon Games (z.B. Skate2) mit denen man in 3D spielen kann. Bei Skate2 z.B. muss man einen Code eingeben-> Spiel starten-> 3D-Brille aufsetzen--> und Fun in 3D haben :naughty:

 

ist ja hammer.Aber ich denk Sony wird das so machen,dass wir uns ein 3D-Fernseher holen müssen -->für Sony mehr Geld wenn sie 3D-Fernseher verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für vernünftiges 3D wie es momentan im Kino zu bestaunen ist, braucht man einen neuen Fernseher!

 

Das Skate und Batman 3D kann man imo vergessen, da es auf den schäbigen rot/grün Prinzip funktioniert. Und somit hat man beim Zocken immer leicht verfälschte Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...