Jump to content

Assassinenorden die Illuminati?


Pucko
 Share

Recommended Posts

Irgendwie hat es bei mir heute mal wieder Klick gemacht, ich weiß es passiert selten aber heute war so ein Tag. :think:

 

In Assassins Creed benutzt der Assassinenorden oft den Ausspruch "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt." Um sicher zu gehen das es kein Übersetzungsfehler ist habe ich mir auch die Englische Version angesehen und die Übersetzung ist eigentlich richtig. "Nothing is True, Everything is Permitted".

 

Komm ich jetzt zur überlegung wo dieser Satz her stammt. Dieser soll ja angeblich von den Illuminati stammen. Jetzt könnte man sich natürlich die Frage stellen ob hinter dem Bund die Illuminati stecken. Evtl. ein Aufreißer in Teil 3? *kopfkratz*

 

Evtl. hat ja jemand noch ne Meinung oder Idee dazu. :keks2:

 

Pucko

Link to comment
Share on other sites

Da in AC2 Leonardo da Vinci vorkommt, könnte vermutlich wirklich was an deiner Theorie dran sein (Assassinenorden = Illuminati) :think:

 

Außerdem waren die Illuminaten gegen die Kirche (Templerorden) und sahen die Kirche als Weltfreiheitstörendes Unternehmen an (Siehe ebenfalls Templerorden in AC)

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to comment
Share on other sites

Die Story ist ja noch ohne die Rahmenhandlung verständlich aber mit den Glyphen Federn und den anderen sachen bin ich dann auch nicht mehr hinterher gekommen :crazy::

Aber das mit den Iluminaten da könnte was drann sein :think:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Link to comment
Share on other sites

Naja die Renaissance war schon lange vorbei als der Illuminaten-Ordnen um 1770 rum glaub ich war das geründet worden ist.

 

Das einzige was ich mir vorstellen kann das der Assassinen-Orden später zu den Illuminaten geworden ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Naja die Renaissance war schon lange vorbei als der Illuminaten-Ordnen um 1770 rum glaub ich war das geründet worden ist.

 

Das einzige was ich mir vorstellen kann das der Assassinen-Orden später zu den Illuminaten geworden ist.

 

So könnte das auch gewesen sein.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Grüß dich ich bin auch eher sp Spieler sind halt die besten games ❤️
    • X-Factor, das Unfassbare. Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Ihr Jonathan Frakes.
    • Also das ist jetzt fies von dir du vergisst noch die andere Gruppe. Das ist nicht cool von dir bro, wir besitzen noch eine riesige xbox Fanboys Gemeinschaft 😛  
    • Moin moin, habe diesen Thread hier auch gerade erst entdeckt, bin hier ja auch erst seit kurzem. Früher Xbox Spieler bin dann aber aufgrund der besseren Spiele zur PS5 gewechselt und bereue nichts. Bin eigentlich auch eher der SP Spieler aber für Souls Games und den kommenden Elden Ring könnte ich bestimmt hilfe gebrauchen. Ich komme aus Dortmund und bin Ende 30, würde mich auch sehr über neue Leute im PSN freuen, also gerne Anfragen schicken.
    • Hallo ^^ Hier wirst du mit Sicherheit noch andere Sony Fanboys kennenlernen. 😉 
×
×
  • Create New...