Zum Inhalt springen

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich schon 1:0 für FischOs:naughty:

 

So zum Thema

 

Alter 26

1,80 Groß

Statur -> gut gebaut:naughty:

Gewicht +/- 65 kg

Haare -> noch vorhanden

Bilder im Profil

 

 

Du siehst aus wie son typischer gechillter Zocker der sich das Leben sehr leicht macht!:good::D

 

Und irgendwie wie ein Koch. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst aus wie son typischer gechillter Zocker der sich das Leben sehr leicht macht!:good::D

 

Und irgendwie wie ein Koch. :think:

 

Wie ein Hobby Koch ja das gebe ich zu, Koche gerne und gut manch einer macht diesen hier -> :hail:

 

Aber Beruflich hab ich ein anderen Weg eingeschlagen!

 

Chillen tu ich auch ist meine Leidenschaft an erster Stelle!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Ich hab das hier zwar schonmal reingeschrieben, aber ein 2. mal schadet sicher nicht:

 

Größe: 1680mm

Breite: Breit

Gewicht: eben gewogen, 61,1KG

Haarfarbe: Dunkelblond

Augenfarbe: Blau

 

Fotos gibts in Svz...wenn ihr mich findet xDD

 

Hab dich gefunden :D:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Würde zumindest ins Game passen Aber vllt gibt die Story das her das der Mann so ist . Gibt ja auch Filme mit schwarze Samurais und das passt einfach 
    • Der ist betäubt, das kann man Leveln.. 20 mal ist heavy..  
    • Meinst du die Dreieck-Aktion, wenn man den Gegner gefühlt 20x pariert hat, dann Dreieck erscheint, und man damit einen absoluten Overkill-Move vollführt? Das mach ich auch hin und wieder. Vermutlich ist bei ausreichend Parries "die Haltung" des Gegners irgendwann gebrochen.
    • Ubisoft mal wieder. Bestimmt vorher gegoogelt, ob es jemals einen schwarzen Samurai gegeben hat und dann gab es genau einen Treffer, direkt genommen. Hätte lieber einen rein asiatischen Protagonisten. Aber wie es aussieht ist zumindest die Frau eine Japanerin.  Ich frage mich nur wie es dann mit den Stealth Skills aussieht. Offensichtlich ist die Shinobi-Frau da besser, aber der Samurai wird wohl auch dem Assassinenorden beitreten und muss dann Klettern und Schleichen beherrschen. 
    • Also, die Dreieckstaste ist es dann eher für mich ^^ Die haut einfach krasser rein 😉 Ab und zu mal gedrückt halten... super   Also, ich merk mir auch nicht alle Kombos, aber ein wenig abwechseln mit Quadrat und Dreieck, und es ergeben sich Kombos ganz von alleine   Und oft mit extrem guten Abschlussmoves, vor allem, wenn man die Taste gedrückt hält! Haut mächtig rein und unterbricht sogar Spezialattacken der Gegner!
×
×
  • Neu erstellen...