Devil82 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hab wieder mal 2 neue Fotos auf meinem Profil http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=146 Der "Kapuzen-Cappy-Vermummungs-Gangster"-Look steht dir ganz und gar nicht^^ Aber jedem das seine
Eliminator1987 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Der "Kapuzen-Cappy-Vermummungs-Gangster"-Look steht dir ganz und gar nicht^^ Aber jedem das seine Aber ich will doch gar kein Gangster sein
VanDerKrone Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Aber ich will doch gar kein Gangster sein du bist Österreicher, das reicht..
Eliminator1987 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 du bist Österreicher, das reicht.. ^^ Voll in die Fresse EDIT: Habe aber DEUTSCHE Wurzeln
VanDerKrone Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ^^ Voll in die Fresse EDIT: Habe aber DEUTSCHE Wurzeln das rettet nichts!! schon versaut, der schöne Stammbaum!!
Eliminator1987 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 das rettet nichts!! schon versaut, der schöne Stammbaum!! Verdammt^^ Aber es stimmt: Meine Großeltern stammen aus Germanien, wusste ich lange Zeit gar nicht ;)
VanDerKrone Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Verdammt^^ Aber es stimmt: Meine Großeltern stammen aus Germanien, wusste ich lange Zeit gar nicht ;) Bestimmte Teile Germaniens gehören eigentlich auch nicht so recht zu Deutschland...will sie jetzt aber nicht nennen:zwinker:
Eliminator1987 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Bestimmte Teile Germaniens gehören eigentlich auch nicht so recht zu Deutschland...will sie jetzt aber nicht nennen:zwinker: Ok^^ Werd nochmal Nachfragen woher mein Opa genau kommt, Oma ist la leider nicht mehr Bin gespannt ...
VanDerKrone Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Ok^^ Werd nochmal Nachfragen woher mein Opa genau kommt, Oma ist la leider nicht mehr Bin gespannt ... bestimmt aus Luxembourg!
TFX Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 bestimmt aus Luxembourg! Bestimmt aus Elsaß-Lothringen...
Empfohlene Beiträge