Zum Inhalt springen

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich rede auch nicht von Salat und Obst und sowas...ich mein mehr Pizza, BK, Butter....sowas xD

 

@DUke: Was soll man denn da für Gründe haben? "oh nein, mein Körperfettanteil ist schon wieder 2% gestiegen, ich glaub ich meld mich wieder bei den WeightWatchers an!" oder wie ? xD

Mich itneressierts einfahc nur...da ich recht klein bin (Komme nach meiner Mama :D) sollte der nicht über 13-15% legen....ich frag morgen vor dem Training mal nach! :-)

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Nein, wieso?

 

Bringt nichts :zwinker:

Ich kann soviel essen wie ich will ich werde nicht schwerer:nixweiss:

 

Dann mach wenigstens iwie Muskelaufbau. Das is für deine Größe echt wenig. :o Bin knapp 10cm kleiner und wieg mehr. Und ich bin schon nich der dickste, um nich zu sagen, dass ich auch alles essen kann und nich zunehme.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@DUke: Was soll man denn da für Gründe haben? "oh nein, mein Körperfettanteil ist schon wieder 2% gestiegen, ich glaub ich meld mich wieder bei den WeightWatchers an!" oder wie ? xD

Mich itneressierts einfahc nur...da ich recht klein bin (Komme nach meiner Mama :D) sollte der nicht über 13-15% legen....ich frag morgen vor dem Training mal nach! :-)

 

Lol nein wenn du neu bist und den ersten Plan machst oder nach langer Zeit mal checken willst geht das bei uns wohl klar.

Aber ich bin Wahnsinnig und stehe da mindestens monatlich drauf :D

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Körperfettanteil#Empfehlungen

 

 

 

 

 

Es gibt sehr wohl Menschen mit einem Körperfettanteil unterhalb der obigen Werte, die sich dennoch in guter Gesundheit befinden. So haben Profisportler in der Altersgruppe <30 Jahren in der Regel einen Körperfettanteil von ca. 8-12 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom selben Links

 

"Zwanzigjährige Männer weisen im Durchschnitt eine Fettmasse von 18 %, junge Frauen eine solche von 25 % auf"

 

Oo die sollen mal joggen gehen...

 

Wird dieser Wert nicht auch mit der Muskelmasse gemessen? Da frauen ja bekanntlich weniger Muskelmasse besitzen ist ihr Fettanteil höher. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...