Jump to content

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)

TFX
 Share

Recommended Posts

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja so Waagen sind sehr teuer glaube ich.

So ab 2000 Euro aufwärts.

Ich darf bei uns immer drauf weil ich da seit über 10 Jahren Mitglied bin und wirklich jeden da sehr gut kenne. Ist auch ein sehr kleines Studio.

Jeder darf da auch ohne Grund nicht dran.

5Euro halte ich für vieeeeeel zu teuer.....vielleicht 2 in die Kaffekasse oder so...

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Ich rede auch nicht von Salat und Obst und sowas...ich mein mehr Pizza, BK, Butter....sowas xD

@DUke: Was soll man denn da für Gründe haben? "oh nein, mein Körperfettanteil ist schon wieder 2% gestiegen, ich glaub ich meld mich wieder bei den WeightWatchers an!" oder wie ? xD

Mich itneressierts einfahc nur...da ich recht klein bin (Komme nach meiner Mama :D) sollte der nicht über 13-15% legen....ich frag morgen vor dem Training mal nach! :-)

Edited by l0MosT0l

Guest polarfuechse
Nein, wieso?

Bringt nichts :zwinker:

Ich kann soviel essen wie ich will ich werde nicht schwerer:nixweiss:

Dann mach wenigstens iwie Muskelaufbau. Das is für deine Größe echt wenig. :o Bin knapp 10cm kleiner und wieg mehr. Und ich bin schon nich der dickste, um nich zu sagen, dass ich auch alles essen kann und nich zunehme.^^

@DUke: Was soll man denn da für Gründe haben? "oh nein, mein Körperfettanteil ist schon wieder 2% gestiegen, ich glaub ich meld mich wieder bei den WeightWatchers an!" oder wie ? xD

Mich itneressierts einfahc nur...da ich recht klein bin (Komme nach meiner Mama :D) sollte der nicht über 13-15% legen....ich frag morgen vor dem Training mal nach! :-)

Lol nein wenn du neu bist und den ersten Plan machst oder nach langer Zeit mal checken willst geht das bei uns wohl klar.

Aber ich bin Wahnsinnig und stehe da mindestens monatlich drauf :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Körperfettanteil#Empfehlungen

Es gibt sehr wohl Menschen mit einem Körperfettanteil unterhalb der obigen Werte, die sich dennoch in guter Gesundheit befinden. So haben Profisportler in der Altersgruppe <30 Jahren in der Regel einen Körperfettanteil von ca. 8-12 %

Vom selben Links

"Zwanzigjährige Männer weisen im Durchschnitt eine Fettmasse von 18 %, junge Frauen eine solche von 25 % auf"

Oo die sollen mal joggen gehen...

Wird dieser Wert nicht auch mit der Muskelmasse gemessen? Da frauen ja bekanntlich weniger Muskelmasse besitzen ist ihr Fettanteil höher. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja das ist krass.

Mittlerweile sind ein Großteil der Kids weit drüber. Und das ist mittlerweile ein größeres Gesundheitsrisiko als Infektionskrankheiten habe ich letztens irgendwo gelesen.

Also die Muskelmasse wird bei mir immer separat ausgewiesen.