Zum Inhalt springen

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)


TFX

Empfohlene Beiträge

joa also dass ich 16 bin wisst ihr ja jetzt. nun werde ich euch bisschen mehr erzählen, obwohl ich mich schon vor einiger zeit vorgestellt habe. ich bin so ca. 1.87 gross und wiege schwankend um die 75kg. ich kann essen was und wieviel ich will grossartig zunehmen tu ich nie :p. ich besuche zur zeit die 11te klasse des städtischen gymnasiums wk ( Wk= die stadt wo ich wohne ). meine lieblingsfächer sind alle naturwissenschaften und sport. ausserschulisch treibe ich auch sport, handball. ich spiele seid ca. 4 jahren erst haba aber werde nun aufhören, da ich einfach keine zeit mehr habe-.-. sonst bin ich die meiste zeit mit freunden unterwegs und hinun wieder geh ich auch mal angeln.

 

also zum thema ps3 habe ich zu sagen, dass meine lieblingsgames defenitiv aus der cod und final fantasy reihe stammen. mit ff x habe ich die meiste zt verbracht danach mit cod4. ich will noch anmerken, dass ich mir aus gerede wie " du bist doch viel zu jung usw." rein garnichts mache also brauch auch keiner auf die idee zu kommen mich belehren zu müssen ;).

was spricht mich mehr an, ff xiii oder versus? versus. ich mag die atmosphäre, weil sie mal wieder was düsteres hat zwar is das bunte flair ab x auch cool aber xii is mir zu bunt un zuviel star wars, aber ich habe es trotzdem gespielt :p kaufen werde ich noch resi2 killzone2 gow3 re5 und final fantasy.

 

wer noch fragen hat einfach raus damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...