Zum Inhalt springen

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach so oberflächlich sind wir hier schon! :smileD:

 

Gruss choco

 

 

Doch das sind wir! :sniper:

 

@Topic:

 

Ich stell mich nach langer Zeit auch mal wieder vor, damit die User die neue sind mich auch mal kennenlernen können!

 

Ich verwende einfach mal die Vorstellung, die ich auch im Moderatorenforum benutzt habe!

 

Jetzt bin ich dran:

 

Ich heiße Abud, bin erst 17 Jahre alt und besuche die, jetzt kommts :rofl: :rofl: Europaschule Wirteltorgymnasium. Bin jetzt in der 12 und hab noch 1 1/2 Jahre Schule vor mir. Nach dem Abi werde ich voraussichtlich Medizin studieren, später dann auf die Chirurgie, speziell plastische Chirugie, konzentrieren. Nach einer gewissen Zeit (Studium und etwas Erfahrung) werde ich in den Mittleren Osten, warscheinlich Kuwait, zu meinem Onkel auswandern.

 

Ich lebe in Düren, einer kleinen süßen Stadt zwischen Köln und Aachen. Ich spiele seit 6 Jahren Basketball, bin 1.95 groß, 85 kg schwer und habe Eltern ( :lol: ) und ne jüngere ziemlich freche Schwester (oder doch Bruder?).Verheiratet bin ich noch nicht, hab aber seit ein paar Monaten ne Freundin.

Auch ich höre Musik, vermeide aber Rock, Punk und so was....spricht mich halt einfach nicht an. Größtenteils höre ich RnB, etwas Hip Hop und sehr gerne Chillout Musik.

Ich mache gerade den Führerschein und werde mir voraussichtlich einen Peugeot C5 zulegen. Seit einem guten Jahr kellnere ich 2-3 mal die Woche und komme so auf stolze 700€ im Monat mit meinen jungen 17 Jahren :tongue2:

Zudem verdiene ich mir hier und da auch mal zusätzliches Geld durch die Zusammenstellung und den anschließenden Zusammenbau eines PC Systems, Speicheraufrüstungen, Kartenaufrüstungen oder den kompletten PC Umbau.

 

Wie Manche von euch vielleicht bemerkt haben, schreibe ich für play3 öfter mal News. Habe mir vor ein paar Wochen eine Art Auszezit gegönnt weil ich für 2 Wochen im Urlaub war und danach noch viel für die Schule tun musste. Werde also in den nächsten Tagen wieder anfangen das Team (Foozer und Trooper) zu unterstützen.

Auf Play3.de bin ich durch Zufall mit Hilfe von Google gekommen, als ich nach einem Spiel gesucht habe; fragt mich nicht mehr welches :unschuldig:

 

Hier noch ein Foto~>

Bin der in der Mitte....ansonsten gibts noch Fotos auf meinem Profil1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ich auch mal ne Vorstellung.Ich heiße Volkan und bin 14 Jahre alt.Ich gehe auf eine Realschule in Leverkusen und will nach der 10 auf die gymnasiale Oberstufe gehen,um mein Abi zu machen.Danach will ich entweder BWL oder VWL studieren,um Bankkaufmann zu werden.Danach habe ich vor,eine Fortbildung zum Broker oder Trader(Börsenmakler)zu machen.Ich bin erst ca. 1,56m groß und wiege ca.54 kg.Ich hab wie DaOnlyApe(sieh mal einer an) auch Eltern.:lol:Ich lebe in Leverkusen,dass in der nähe von köln liegt.Ich bin in den Fußball mit 6 Jahren eingestiegen und habe vor ca.4Jahren den Club gewechselt.Nun spiele ich beim SSV Lützenkirchen.SSV Lützenkirchen.

Ich bin ein Einzelkind und höre an Musik so ziemlich alles.Hier noch ein Foto von mir:

EDIT:Das Bild hat eine schlechte Qualität,in echt bin ich hübscher^^*angeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ich auch mal ne Vorstellung.Ich heiße Volkan und bin 14 Jahre alt.Ich gehe auf eine Realschule in Leverkusen und will nach der 10 auf die gymnasiale Oberstufe gehen,um mein Abi zu machen.Danach will ich entweder BWL oder VWL studieren,um Bankkaufmann zu werden.Danach habe ich vor,eine Fortbildung zum Broker oder Trader(Börsenmakler)zu machen.Ich bin erst ca. 1,56m groß und wiege ca.54 kg.Ich hab wie DaOnlyApe(sieh mal einer an) auch Eltern.:lol:Ich lebe in Leverkusen,dass in der nähe von köln liegt.Ich bin in den Fußball mit 6 Jahren eingestiegen und habe vor ca.4Jahren den Club gewechselt.Nun spiele ich beim SSV Lützenkirchen.SSV Lützenkirchen.

Ich bin ein Einzelkind und höre an Musik so ziemlich alles.Hier noch ein Foto von mir:

EDIT:Das Bild hat eine schlechte Qualität,in echt bin ich hübscher^^*angeb*

*loool* ^^ ....jaja, mit 14 Jahren darf man auch noch so frech sein, wahh !?!??! ^^° ....

 

Aber ein echt schnuckeliges Foto :) .... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...