Zum Inhalt springen

Probleme mit Heavy Rain


ShaO

Empfohlene Beiträge

Wollte mal rein schnuppern ob es Leute gibt wie ich die Probleme mit Heavy Rain haben.

Mein problem ist, dass ich das Spiel fast durch hatte. Aber dann am nächsten Tag als ich meinen Spielstand fortsetzen wollte kam einfach nur ein schwarzer Bildschirm. Und das ist jetzt immer so als sei mein Speicherstand unbrauhcbar. Ich kann auch keine Szene von den Kapiteln anwählen.

Ich hatte den Patch v1.01 installiert gehabt. Hatte im vorhinein schon gehört gehabt, dass dieser woh lein paar Macken hervorrufen soll. Aber mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Ich habe dann versucht den Patch zu deeinstallieren. Das hat aber auch nichts gebracht. Ebensowenig eine neuinstallation von HR.

 

Ich habe jetzt ein neues Spiel auf einem anderen Speicherslot gestartet. Das funktioniert. Aber dennoch regt mich dieses Problem auf. Kann mir vllt wer weiter helfen ?

Ist der Speicherstand jetzt beschädigt oder muss ich vllt einfach nur auf einen neuen Patch warten ?

 

Finde es echt nervend :S

Bearbeitet von ShaO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhhh also ich hatte staendig soundaussetzer , was auch nicht sehr toll war:kotz:

 

hab ich auch. sogar soweit das es nicht mehr synchron war bis die viedeosequenz vorbei war, das aber nur einmal.

nervt schon sehr die soundaussetzer.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi

 

Gleicher Fehler auch hier, war schön am Heavy Rain daddeln und habs fix beendet zum schauen was da los is weil n Kumpel gesagt hat er kommt nicht rein ins Spiel.

Tja, nun steh ich auch da, Danke Sony für diese richtige BESCHISSENE Lösung.

Soll ja Leute ohne Internet geben, aber was juckt euch das, hauptsach 400€ für ne Konsole ausgeben wo Internetzwang hat -.-!

 

Könnt echt kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi

 

Gleicher Fehler auch hier, war schön am Heavy Rain daddeln und habs fix beendet zum schauen was da los is weil n Kumpel gesagt hat er kommt nicht rein ins Spiel.

Tja, nun steh ich auch da, Danke Sony für diese richtige BESCHISSENE Lösung.

Soll ja Leute ohne Internet geben, aber was juckt euch das, hauptsach 400€ für ne Konsole ausgeben wo Internetzwang hat -.-!

 

Könnt echt kotzen

 

also kann man das spiel nicht mehr ohne eine Inet Verbindung starten ? oder wie meinst du das jetzt??:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann man das spiel nicht mehr ohne eine Inet Verbindung starten ? oder wie meinst du das jetzt??:motz:

Genau, habe

- Resident Evil 5

- Darksiders

- Dragon Age

- Burnout Paradise

und

- Heavy Rain versucht

 

Starten alle nicht weil die Trophäen nicht abgleichbar sind, kannst das Spiel dann einfach nurnoch beenden.

 

@Fox

Is mir scheißegal was da los is, Sony soll die Scheiße lassen, man wird ja wohl nen Spiel spielen dürfen ohne Internet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...